Freitag, 13. April 2012

Gewinnspiel: Die Auslosung


Gewinnspielauslosung!

Endlich ist es soweit! Das Auslosen kann beginnen. Ich hatte mir zuerst überlegt die Lose wieder selber zu schnippeln und dann dachte ich an letztes Mal und die Unlust überkam mich! Also habe ich faule Socke, den Generator von Random.org. benutzt. Ich hab einfach eine Liste erstellt, wo jedes Los ein Name war, diese mit einem anderen Tool gemischt und dann eine Nummer ausgelost. Kann ich echt empfehlen – geht schnell und einfach! :)

Es haben insgesamt 51 Leute mitgemacht und es waren…öhm…unglaublich viele Lose! Insgesamt 297! ;P Jeder Teilnehmer hatte jedenfalls zwischen 2-6 Losen. Da habt ihr euch alle ganz schön ins Zeug gelegt! Danke dafür!


Gewinn Nr. 1

Memento: die Überlebenden von Julianna Bagott geht an…



Das war auf meiner Liste...

Fina


Gewinn Nr. 2 

Urbat: der verlorene Bruder geht an…



Das war auf meiner Liste...

Kirsten


Und der Trostpreis 

Ein 10€ Amazon Gutschein geht an...
 


Das war auf meiner Liste...

Feyza



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern!
Ihr werdet heute oder morgen eine Email von mir bekommen! :)

Ich hoffe ihr anderen seid nicht allzu traurig…
es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben!

Liebe Grüße
Tanja :) 




Kommentare:

  1. Yay!!! :D
    Ich grinse gerade wie bekloppt und geh mich jetzt erstmal ne Runde freuen, bevor ich meine Mails checke ;P

    AntwortenLöschen
  2. schade...,aber alles gute an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern :) Viel Freude beim lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so. Hab's gerade erst gesehen :D :D :D Danke Tanja!

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !
    Ich habe gewonnen *_____________________*
    jajajajajajajajjajajajaja ♥
    Dankeschön ! :D

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D