Sonntag, 22. April 2012

Incarnate auf Deutsch!

Eine Mitbloggerin hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, das es Incarnate von Jodi Meadows nächstes Jahr auf Deutsch geben wird und da dachte ich, ich teile diese Information mal mit euch!



 Links seht ihr das deutsche Cover und recht das Original. Ich finde die Titelübersetzung nicht unbedingt schlecht, aber das Cover? Das kommt kein Stück an das Original ran, oder? Trotzdem dürft ihr nicht Englisch sprachigen euch freuen! Ich fand das Buch nämlich wirklich gut :) 

Erscheinen wird dieses am 21. Januar 2013 bei Randomhouse/Goldmann.
Ein paar mehr Informationen findet ihr *HIER*

Und danke an Sweety für diese Info!



Kommentare:

  1. Uiii...das englische hatte ich auch gleich in mein Herz geschlossen, aber ich finde das deutsche auch nicht verkehrt^^

    Hast du den Post bei mir über Cassandra Clare gelesen?
    Du bist doch auch so ein Fan von ihr ;) Ich hatte nämlich auf ihrer seite gelesen das sie 2015 eine neue Schattejäger-reihe veröffentlicht :DDD "The Dark Artifacts - Lady Mignight" und noch andere Bücher *Freu*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ühühühühühühühühühü :(
    Warum müssen die das Cover ändern ? :(( Ich war sooo begeistert von dem originalen !
    Aber es kommt ja eigentlich eher auf den Inhalt an.
    Ich bin schon echt gespannt darauf, es zu lesen :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D