Samstag, 21. April 2012

(Tausch)Bücher in da House! :)


Ich bin in letzter Zeit (wie sehr viele) dem Tauschrausch verfallen und hab schon voll den Überblick verloren an wen, welches Buch ging…aber, welche ich dafür bekomme(n habe) weiß ich ganz genau! :)



The Fault in our Stars von John Green ist ein nachgeschicktes Buch meiner letzten Rebuy Bestellung, ich hab dafür nur knapp 3€ bezahlt und bin so richtig schadenfroh, das ich es allen vor der Nase weggeschnappt habe! :D Ist auch schon gelesen, Rezi folgt wahrscheinlich noch heute.

Kissed by Angel von Elizabeth Chandler
Elsewhere von Gabrielle Zevin
Eona von Alison Goodman
Saeculum von Ursula Poznanski
Der Name des Windes von Patrick Rothfuss

Habe ich alles mit ganz lieben Mitbloggerinnen getauscht! Außer Saeculum, das habe ich von Feyza (TheBloggingBooks) bekommen.Wenn ihr auch Lust zum Tauschen habt, solltet ihr mal beim Blogger Büchertausch vorbei schauen. Da gibst ganz viele tolle Angebote! *ENTER*



Dann kam noch das Wanderbuch „Seven Souls“ gestern an. Ich hab es auch fast durch und bin froh es mir nicht selber gekauft zu haben, weil ich richtig langweilig finde und überhaupt nicht thrillermäßig…

Und das Beste zum Schluß:



Schattengesicht habe ich von der Autorin bekommen. Ich bin fast zur Hälfte durch und es gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Das ist mega spannend! :D Danke also an Bloomsbury und Antje Wagner!

Und *SEUFZ* PURITYYYYYYYY :D

Ich bin echt überrascht wie schnell The Book Depository mal wieder verschickt hat, das kam sogar vor meinem Geburtstag an, womit ich nicht gerechnet hatte…wird jedenfalls gleich direkt angefangen. Jackson Pearce, yay!

 Und der SuB wächst und wächst...




Kommentare:

  1. Puh, da hatte ich zum Glück noch die richtige Eingebung, muha :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass meine Bücher bei dir angekommen sind und ich hoffe sie werden dir auch gefallen!

    Der Tauschrausch ;P Ich bin (wie man sieht) auch infiziert, ganz schlimme Sache! So wird der SuB nie kleiner, aber all die tollen Bücher^^

    AntwortenLöschen
  3. Sage mal... Was ist denn ein Wanderbuch? O.o

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe du hast bei ReBuy gekauft. Kannst du mir sagen ob das von der Qualität der Bücherware her gut ist? Ich wollte mir da nämlich Einiges bestellen, aber ich wollte mich erst erkundigen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. also, ich war total begeistert! ^^ alle bücher waren in sehr gutem zustand, einige sogar neuwertig und das für teilweise unter einem 1€ :) ich würds empfehlen...hab aber auch schon von leuten gehört, die ganz viel pecht hatten...

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D