Montag, 23. April 2012

Übersetzt - Querbeet!

Viele von euch haben es sicher schon mitbekommen: die neuen Verlagsprogramme sind da! Wer einen ganz tollen und informativen Post dazu gemacht hat, ist Lisa von Mundo Phantastico, schaut unbedingt mal vorbei *ENTER*

Ich bin so begeistert von den Vorschauen ^^

Ich möchte euch auch gerne ein paar Bücher zeigen, die es
geschafft haben übersetzt zu werden!


Romeo Redeemed von Stacey Jay



Grave Mercy von Robin LaFevers


Masque of the Red Death von Bethany Griffin


Anna dressed in Blood von Kendare Blake


Torment (Fallen #3) von Lauren Kate


Shadows (Ashes #2) von Ilsa J.Bick


Shatter Me von Tahereh Mafi


The Girl of Fire and Thorns von Rae Carson


Switched von Amanda Hocking


Crewel von Gennifer Albin



Das sind natürlich nur einige der neuen Bücher...
Vielleicht ist ja was für euch dabei? :)

Kommentare:

  1. Hmmmm so viele schöne neue Bücher *.*
    Ich hatte überlegt "The girl of fire and thorns" lesen, aber bisher waren die Meinungen dazu nicht sooo toll -.- Bin ich mir etwas unsicher...

    "Cocoon" gefällt mir sehr und "Töchter des Mondes" (nicht mir heir dabei von INK);) Die werdens sicherlich in mein Regal schaffen^^

    Hattest du nicht "Shatter me" gelesen? Wie fandest du es? Würdest du es empfehlen? :D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es wandern ganz sicher "Engelsflammen", "Anna im blutroten Kleid" und "Ich fürchte mich nicht" in mein Bücherregal. "Switched" und "Torn" von Amanda Hocking liegen auf meinen SuB. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ah! "Shatter Me" wird übersetzt? ♥ Ein Traum :D
    Danke für die Zusammenfassung(:

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D