Mittwoch, 11. April 2012

Waiting On Wednesday (12)

Waiting On Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehosted by Jill at Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

Ich warte auf…



Worum geht’s?

Die Fortsetzung von Thilo Corzilius’ phantastischem Debüt »Ravinia« führt den Leser in eine geheimnisvolle Welt tief unter der Erde: In Epicordia lebt das Mondvolk, das eifersüchtig über sein Territorium wacht. Den Bewohnern Ravinias ist der Zutritt verboten. Als jedoch die tiefsten Tunnel Epicordias von feindlich gesinnten mechanischen Tieren blockiert werden, wendet sich Francesco Bastiani ratlos an Tom Truska und Lara McLane. Er führt seine Freunde gegen den Willen des Mondvolks tief hinab in die Höhlen, wo sie einen beunruhigenden Verdacht schöpfen: Ist ihr alter Feind Ruben Goldstein verantwortlich für die Armee der mechanischen Wesen? Mit Entsetzen müssen die Freunde feststellen, dass die Sturmbringer zu einem erneuten Schlag ausholen: Sie wollen Laras wundervolle neue Welt in ihre Hand bringen, koste es, was es wolle …

Warum will ich es lesen?

Ravina hat mir gut gefallen, aber es war trotzdem eher ein 3-4 Sterne Buch. Als ich jetzt aber gesehen habe, das es bald eine Art Fortsetzung gibt, habe ich mich riesig gefreut! :) Ich bin schon ganz gespannt auf Epicordia und hoffe, dass mehr Leser auf den Autor aufmerksam werden…denn schreiben kann er zweifellos!

Und sieht das Cover nicht genauso cool aus, wie das von Ravinia? :D

Erscheint am?

??? Mai!


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja
    Auf das Buch freue ich mich auch schon, da mir Ravinia sehr gut gefallen hat.
    Dieses Cover gefällt mir sogar noch besser als das von Ravinia.
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D