Samstag, 5. Mai 2012

Bücherpost - ja, schon wieder! xD


OMG! OMG! OMG!

Ich hab mich gerade sooooooooo gefreut! Denn, bei meiner Post war ein Buch vom Dresser Verlag dabei und die haben mir noch nieeeeee geantwortet oder so! :D



Göttlich verloren von Josephine Angelini
Tausend Dank an den Dresser Verlag! :)

Finding Sky von Joss Sterling
Virtuosity von Jessica Martinez

Sind beides Amazon Vine Bücher. Ich hab echt nen Freudentanz gemacht, als ich gesehen hab, das ersteres bei Amazon dabei war! Virtuosity klingt zwar nicht so ganz nach einem Buch für mich, aber da die Kritiken sehr gut waren, dachte ich lesen schadet nicht!

Holundermond von Jutta Wilke
Ist eines der Tauschbücher, das ich noch von Pia erwartet habe :)
Angekommen!

Der Name der Rose von Umberto Eco
Habe ich bei einem Facebook Gewinnspiel gewonnen. Ich hab noch nie von dem Buch gehört, aber sieht nicht schlecht aus in dieser spezial Welttag des Buches „Verkleidung“ Danke dafür an die Blogger vom Käsekuchenland ;)


Kommentare:

  1. Uiii, schöne Bücher dabei :) Finding Sky habe ich vor kurzen erst gelesen und fand es wirklich gut! Göttlich verloren lese ich auch gerade :) Bin gespannt auf deine Meinungen dazu ;) Bei Virtuosity schwanke ich auch immernoch, ob ich es mir zulegen soll oder nicht :D

    Der Name der Rose kenne ich nur als Film und als Brettspiel :D Ist mal was anderes :D :P :D

    Liebe Grüße, Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die geschichte von "virtuosity" klingt nicht so wirklich gut, aber die rezensionen alle schon...naja, ich werds jetzt selber heraus finden! :D

      kanns dir auch gerne ausleihen ;)

      Löschen
  2. Leute - Der Name der Rose! Echt nicht?
    Einer der Klassiker schlecht hin. Die Stimmung ist düster und abgründig, die Sprache alt und poetisch, die Figuren aus einer anderen Zeit mit anderen Glaubensvorstellungen aber den gleichen menschlichen Schwächen - gutes Buch wenn auch sehr anspruchsvoll.
    Holundermond interessiert mich sehr. Mal gucken, was du dazu zu sagen hast!
    Gruß Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm...ja...schande über mein haupt und so :/ ich bin schon gespannt, werde es wohl lesen, wenn ich das bedürfnis nach was anderem als fantasy verspüre ^^

      Löschen
  3. Tolle Bücher!
    Göttlich verloren und Finding Sky will ich auch unbedingt haben. Freue mich auf deine Rezensionen dazu.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch wie ein schneekönig :D
      viele liebe grüße zurück ;)

      Löschen
  4. Oh mein Gott, was für geile Bücher *_*

    AntwortenLöschen
  5. Finding Sky hab ich mir gestern Abend dann auch bei Amazon ausgesucht :D
    Virtuosity hab ich im letzten Reste NL ausgesucht und heute in einem Rutsch durchgelesen. Ich mochte es.

    Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voll toll, oder? :D ansonsten war ich etwas traurig, weil nichts für mich dabei war xD aber es kommt immer wieder was neues und allein die ehre und so ;P

      danke!

      liebe grüße zurück :)

      Löschen
  6. Göttlich verloren habe ich auch bekommen, ich hab mich ebenso riesig gefreut :D Ich hatte vor ein paar Monaten aber auch eine Zusage bekommen, komisch, dass dir nie geantwortet wurde :s

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher :D Bin etwas spät dran, aber ich wollte fragen, wie dir Virtuosity schlussendlich gefallen hat. :) Ich liebe das Buch einfach nur.

    Grüße von Sweet Books

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D