Samstag, 5. Mai 2012

[Cover Reveal] Fathomless



 Was habe ich da eben auf der Autorenseite von Jackson Pearce erblickt?!

Das Cover zu dem im September erscheinden Buch "Fathomless" welches das dritte Buch in ihrer Fairytale Retelling Buchreihe sind wird. Dabei geht es um die Neuerzählung des Märchens "Die kleine Meerjungfrau" 

Auf ihrer Webseite schreibt Jackson Pearce, das sich jetzt die Taschenbuch Ausgaben von "Sisters Red" und "Sweetly" ändern werden, damit sie zu diesem neuen Look passen.

So sähe dann "Sweetly" aus...



Mir gefallen beide Cover ziemlich gut! :)

Besonders das zu "Fathomless" Ich finde das passt richtig gut.


Möge Jackson Pearce auf ewig Bücher schreiben! ;P


Kommentare:

  1. Ohhhhhh! Wie cool!
    Die Cover sehen echt super aus. Gut, dass ich mir die noch nicht gekauft hab. :D
    Und SUPER! "Die kleine Meerjungfrau" ist eines meiner liebsten Märchen und ich fand's bisher immer ein bisschen schade, dass das noch keiner so adaptiert hat. Da bin ich ja jetzt gespannt wie ein Flitzebogen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Aber die gebundene Ausgabe bekommt doch auch so ei tolles Cover oder? ODER?????? Ich will ausnahmsweise mal alle Bücher in der verdammten gleichen Ausgabe haben!

    Aber die Cover sind trotzdem sehr schön und Fathomless hört sich fantastisch an!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D