Freitag, 4. Mai 2012

[Cover Reveal] The Golden Lily auf Deutsch


Kommt mal wieder nicht an das Original heran, oder? :/ Vor allem, da auf Band 1 eine ganz andere Sydney zu sehen ist als hier, oder irre ich mich da etwa? Das Buch erscheint aber schon im November diesen Jahres, was recht flott ist, wenn man bedenkt, das die Originalausgabe im Juli kommt.

Hier noch mal zum Vergleich...



Viel, viel schöner!

Kommentare:

  1. Hmm..ich finde das Original auch wesentlich schöner!!! Warum machen sie das immer nur?! :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Original gefällt mir auch viel besser. Es ist von der ganzen Aufmachung her einfach viel stilvoller.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Orginal auch besser und die Mädchen auf dem deutsche Cover sehen irgendwie aus, wie aus einem Problemteeniefilm, ganz ehrlich.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D