Sonntag, 6. Mai 2012

[Cover Reveal] Paranormalcy auf Deutsch



Der Loewe Verlag zeigt allmählich auch seine Vorschauen. Mit dabei der Nachfolger von Flames´N´Roses von Kiersten White. Links Original, rechts deutsche Ausgabe.

Das Buch kommt im Juni zu uns in den Buchhandel! :)

Ich fand es nicht so gut wie Band 1, aber immer noch unterhaltsam...


Kommentare:

  1. Ich habs auch gerade auf der verlagsseite entdeckt^^ Muss ich morgen auch gleich posten ;))
    Ich freu mich schon total und besonders da es ja schon in 2 Monaten erhältlich ist :D
    Das Cover hat zwar überhaupt nichts mit dem englischen am Hut, aber es passt perfekt zum Cover des 1. deutschen Teils^^ *freu freu*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Cover ist echt toll. Ich kanns kaum erwarten das Buch zu lesen, der erste Teil hat mir super gefallen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D