Dienstag, 8. Mai 2012

[Cover Reveal] Reached auf Deutsch/Cassia & Ky 03




Ganz ehrlich? Ich finde es schrecklich...es sieht so aus, als wäre all die Farbe aus dem Cover gesogen wurden! Und dieser Titel..."die Ankunft" also bitte, das klingt schrecklich! -.-




Vergleicht das doch mal bitte...


Kommentare:

  1. Oh neee das geht gar nicht :D Man hätte ja wenigstens die Schrift auch in einem Rotton machen können... aber so? Nee, das ist das englische Cover deutlich besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht aus wie ausgelutschtes orange, oder? xD
      ich fand das motiv eh nicht so der knüller, aber so? Oo

      Löschen
  2. ich finde das Rote auch besser als dieses orange-pfirsich-farbene...

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schrecklich wie du sagst :D
    Vor allem aber die Farbe der Schrift :/
    Und wie kann man nur "Reached" durch "Die Ankunft" ersetzen?!
    Will man da überhaupt noch die deutsche Version haben?!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich bin auch nicht begeistert. Das Rot ist echt sehr blass und das blau aus der Schrift passt meiner Meinung nach nicht besonders.

    Bei den anderen beiden wurden die Farben (besonders bei "Die Auswahl" aber ja auch abgeschwächt und die Schrift hatte eine andere Farbe als das Bild selbst, von daher wollte man wohl in der Reihe bleiben...aber ein bisschen kräftiger hätte das Rot sein müssen - und das blau dunkler. Ich denke, das würde harmonischer wirken.

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe es einfach nicht! Warum kann der deutsche Verlag das Cover nicht vollends übernehmen? Warum muss er unbedingt noch seinen "eigenen Senf" dazugeben?
    Das Cover sieht aus, als wäre es vom jahrelangen rumliegen in einer Kammer vollkommen verblasst ^^
    Das fand ich bei den ersten beiden Bänden schon unnötig ...
    Sorry, und das verkehrte K sieht einfach nur dämlich aus ;D Ich will irgendwie immer den Kopf dabei schieflegen xD

    AntwortenLöschen
  6. Na, der Titel "Die Ankunft" macht ja schon richtig Lust auf das Buch! Nachdem Cassia und Ky jetzt ein Buch lang durch die Wildnis "geflüchtet" sind, kommen sie nun ein Buch lang bei der Rebellion an, oder wie? *ironie aus*
    Ich weiß echt nicht, ob ich diesen Teil lesen sollte - dabei hat mir "Die Auswahl" wirklich sooo gut gefallen :-(

    AntwortenLöschen
  7. paahhh
    soll das ein scherz sein? O.o
    das englische cover war ja schon schrecklich aber das da!?

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem ist doch der Mist, dass Condie meinte, dass die Titelfarben im Englischen die Farben der Tabletten darstellen sollten...und da hat die Reihenfolge der Farben sicherlich ne Wichtigkeit, die im deutschen ja so gar nicht eingehalten wurde, weil die rote, bzw rosane Farbe schon gleich beim ersten Band verballert wurde.
    Und ich verstehe echt nicht, warum man die Schrift nicht einfach rot machen konnte! Das passt viel besser zum Gesamten! Das Cover vom 1. Band war okay, das 2. ging so..das 3. Fail.
    Schade :(

    AntwortenLöschen
  9. xD Nochmal die Ankunft? Das wäre jetzt das zweite Buch in einer Reihe, wo der dritte Teil die Ankunft heißt (Godspeed). Find wie gesagt das Original hübscher, aber nach wie vor finde ich diese Glaskugel extrem plastisch dargestellt -.-

    AntwortenLöschen
  10. Ganz meine Meinung!
    Die Farben sehen im Vergleich zum Original echt total verblasst aus... und dann erst die blaue Schrift!!
    Das Motiv an sich finde ich eigentlich auch nicht wirklich schön. Also von der Symbolik her ist das schon eine gute Idee, aber das macht die Optik auch nicht besser...

    AntwortenLöschen
  11. Also beim Cover gebe ich dir 100%ig recht!! Den Titel finde ich... naja, nicht überwältigend, aber passt schon :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D