Dienstag, 22. Mai 2012

Delirium Fans aufgepasst...



...die bereits auf Englisch erschienene Kurzgeschichte "Hana"
ist ab morgen, dem 23. Mai, als Ebook für 1,99€ erhältlich.

Tja...um wen mag sich die Geschichte wohl drehen? ;P


.
.
.


Wenn ihr übrigens die Facebook Seite von Veronica Roths "Die Bestimmung" liked, wird dort irgendwann die Kurzgeschichte zu ihrem Buch  ebenfalls freigeschaltet. Es ist eine Szene aus Fours Sicht...schlecht war sie nicht...


Kommentare:

  1. cool, ich habe gerade heute delirium fertig gelesen und es hat mir echt gut gefallen. Vielleicht kaufe ich mir hana, aber leider habe ich keinen Ebook-reader.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann sich bei amazon auch den kindle für den pc umsonst herunterladen! ^^ das habe ich auch getan und so lese ich auch oft ebook kurzgeschichten :) ist auch wirklich okay, wenn man nicht hunderte seiten am tag liest xD

      Löschen
    2. cool, ich glaube das probiere ich am Wochenende gleich mal aus.

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D