Dienstag, 29. Mai 2012

[Dies & Das] Night Creatures GOES Heyne



Diese Buchcover kennt der ein oder andere von euch vielleicht schon. Bei den englischsprachigen Bloggern unter uns sind die Bücher von Marianne de Pierres wirklich beliebt!

Die Cover sind auch echte Hingucker und dem Inhalt nach, haben die Bücher ein interessantes Konzept. Heute hat die Autorin auf ihrer Webseite bekannt gegeben, das der Heyne Verlag sich die Rechte an den ersten beiden Bänden gesichert hat, erscheinen wird Band 1 entweder gegen Ende des Jahres oder Mitte 2013...ich hab mal eine Email losgeschickt, um nachzufragen! ;)

Ich finde die Neuigkeiten super, weil es doch schwer ist an eine Ausgabe des Buches heranzukommen und ich schon eine ganze Weile, um die Büchern herum schleiche...

Worum gehts überhaupt? *KLICK*

Dann hoffe ich mal darauf, das der Heyne Verlag die Cover übernimmt...


Kommentare:

  1. Wow, die Cover sind wirklich sehr eindringlich! Das macht wirklich neugierig auf die Bücher! Bisher hatte ich noch gar nichts davon gehört! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tollte Nachricht! Ich habe die beiden Bände schon verschlungen und kann sie jedem nur sehr ans Herz legen! ;) Der erste Teil war zwar besser, aber soo schlecht ist der Nachfolger auch nicht. Hoffentlich bekommen die deutschen Ausgaben auch so super Cover wie im Original, ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh super ich liebäugel auch schon eine ganze Weile mit der Reihe. Band 2 soll ja leider deutlich nachlasse, deshalb wollte ich zumindest warten bis Band 3 erscheint. Mal sehen obs gebunden oder TB wird und ebenso wie du hoffe ich die Cover bleiben erhalten!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! :)Ich könnt dich knutschen!

    Ich hoffe auch, dass sie die genialen Cover übernehmen.
    Mir fielen die Bücher schon öfter ins Auge, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, auf Englisch zu lesen...

    AntwortenLöschen
  5. Wurde aber auch Zeit ^^
    Hoffentlich werden die Cover übernommen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D