Mittwoch, 2. Mai 2012

Gewinnt "Das göttliche Mädchen" bei Mira

Der Mira Taschenbuch Verlag verlost 10 druckfrische Exemplare von...




„Das göttliche Mädchen“ der Autorin Aimee Carter! :)


 Worum geht es?

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so... unendlich traurig zu sein. Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

Warum möchte ich das Buch lesen?

Nach der Percy Jackson Reihe und Göttlich Verdammt, bin ich ein richtiger Fan von griechischer Mythologie geworden und jetzt erscheint endlich ein weiteres Buch, das eine Fantasygeschichte mit diesem Thema verbindet. Die ganze Idee mit dem Wintermädchen und den Prüfungen klingt richtig spannend! Hades als griechischer Gott ist mir auch noch nicht aus vielen Geschichten bekannt. Dazu kommt, dass das Cover und der Titel wirklich schön gestaltet sind und ich wissen möchte, wie aus Kate ein göttliches Mädchen wird!

Wie könnt ihr mitmachen?

Zeigt das Cover auf eurem Blog und schreibt, warum ihr dieses Buch lesen möchtet! Alles weitere zur Aktion und das Cover zum Download gibt es *HIER*




Kommentare:

  1. das dumme daran, wenn sie versuchen, ein cover griechisch aussehen zu lassen, ist halt, dass da jetzt ungefähr "Das göttlichs Mädchsn" steht, weil der Buchstabe aus dem griechischen als S übersetzt werden kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daran hab ich gar nicht gedacht, aber du hast recht! :)

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D