Dienstag, 29. Mai 2012

Ich gehöre auch zu den glücklichen Vorablesern :)



YAY :D


Ich hatte auch ganz unerwartet dieses Buch im Briefkasten. Bei einigen Blogger hat es bereits die Runde gemacht und ich ich war ein bisschen neidisch ;P unglaublich, das man so viel Glück haben kann xD Dankeschön an den cbt Verlag!


Aber da wir die Rezensionen erst ab dem 27. August veröffentlichen dürfen, ist die Frage: jetzt lesen oder später? Ich bezweifle nämlich, das ich bis August noch alles parat haben werde, wenn ich das jetzt lese, aber die Neugier, die Neugier...


Kommentare:

  1. Uiii glückwunsch!
    Ich fühl mich ja fast schon wie ein Außenseiter :D
    Aber ein bisschen bin ich froh - nicht mein bevorzugtes Genre.

    Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. TANJA! :D ♥
    Jetzt bin ich richtig neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Buch darfst du ab jetzt schon rezensieren als Vorableser, wenn du dir die Biefe genauer durchgelesen hättest!(soll kein vorwurf sein oder so) ;) Das ist das schöne am vorablesen. :))
    Daher kannst du es auch sogut jetzt schon lesen.

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst die Rezension dazu auch einfach schreiben, du musst sie ja nicht veröffentlichen. Das mache ich immer bei Büchern bei denen noch gewartet werden muss.

    AntwortenLöschen
  5. LESEN!!! Die Rezi kann man ja schon vorbereiten und später online stellen. So würde ich es zumindest machen. Und habe ich schon gesagt, dass ich gerade vor Neid erblasse? ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Ich war anfangs auch richtig neidisch xD
    Aber dann hab ich es auch noch bekommen. :)
    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich echt neidisch, das Buch hätte ich auch total gerne. :)
    Viel Spaß beim lesen. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ja auf dieses Buch bin ich auch ein bisschen neidisch, ich mochte tote mädchen lügen nicht nämlich total gerne. Tja, ich werde dann wohl bis august warten müssen, aber ich freue mich schon total auf deine Rezi.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  9. kannst das buch doch lesen und rezensieren und die rezi erst später online stellen? :)

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst die Rezension übrigens auch davor reinstellen, die Frau Göring (richtig, oder?) meinte mal zu mir dass das eher für Zeitungen und so gilt und wir uns daran nicht halten müssen

    AntwortenLöschen
  11. Wie jetzt? Das wurde dir einfach so mal zugeschickt? O.o Cool, cool... ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich Bücher schon vor Veröffentlichung bekomme, lese ich die direkt und schreibe die Rezension auch sofort, aber veröffentlichen tu ich die halt erst dann, wenn ich darf. ;)
    Ich bin total neidisch, dass das so viele bekommen haben, aber ich nicht. :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D