Montag, 14. Mai 2012

Neu im Buchregal :)



Gekauft:

Struck von Jennifer Bosworth

Das Buch zählte eigentlich zu meinen sehnsüchtig erwartetsten Neuerscheinungen, aber nach den eher schlechten Vorab-Rezensionen bin ich jetzt etwas skeptisch. Trotzdem liebe ich das Cover einfach. Das Buch erscheint demnächst auch auf Deutsch, für diejenigen, die es noch nicht mitbemkommen haben ;)

Masque of the red Death von Bethany Griffin

Das war eher so ein Maybe-Kauf, aber nach der Rezension von Lisa (Mundo Phantastico) und ihrem Vergleich mit "Nevermore" das ich sehr, sehr toll fand, musste ich das haben!

Dark Frost von Jennifer Estep

Band 3 der Mythos Academy Reihe. Ich habe mich abgöttisch gefreut, weil ich das Buch vielllllll später erwartet habe! Amazon hatte den Liefertermin nämlich immer weiter nach hinten geschoben, bis da irgendwann Juni stand Oo Seltsam, seltsam...bin fast durch und ich finde, es ist bisher das beste Buch! Band 2 der Reihe erscheint übrigen unter dem Titel "Frostfluch" Ende des Jahres bei IVI :D

Geschenkt

The Girl who...mega langer Titel und so xD

Das Buch wurde von Jackson Pearce empfohlen. Zudem finde ich das Cover und den Titel einfach genial. Das gehörte noch zu einem nachträglichen Geburstagsgeschenk. So kommt das, wenn man sich noch nicht erschienene Bücher wünscht...



.
.
.


Was die Leserunde von gestern/vorgestern angeht. Die wurde auf nächstes Wochenende verschoben. Feyza und ich sind Lesetechnisch nicht wirklich in die Gänge gekommen. Die Alera Bücher haben mich so abgelenkt ;P Ich weiß auch nicht, aber ich glaube ich muss spontan entscheiden, was ich will, wenn ich mich "zwinge" ein Buch zu lesen, dann geht das überhaupt nicht...





Kommentare:

  1. So tolle Neuerscheinungen ♥ Besonders Struck fällt total auf. Ich bin noch am hin und her überlegen ob es nun die deutsche oder englische Ausgabe wird.
    Die Mythos Academy würde ich auch gerne lesen, ich finde die Ivi Bücher aber einfach viel viel hübscher, dementsprechend wird es hier die deutsche Ausgabe xD
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern^^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ihr "Zirkel" nächstes Wochenende lest, könnte ich mitmachen ;) Aber seh ich das richtig ihr fangt dann Freitag auf Samstag um 0:00 Uhr an?

    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung "Frostfluch". Mal sehen ob ich da wirklich die deutsche Ausgabe abwarte, oder mal auf dem Kindle mit der englischen Version zu schlage.

    Bin gespannt wie dir "Struck" und "Masque of the Red Death" gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Uah "Masque of the Red Death" lächelt mich immer so an. "Nevermore" fand ich ja auch so toll, deshalb bin ich gespannt, wie dir "Masque" gefallen wird. Aber auch viel Spaß mit den anderen Büchern! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach, drei der vier Bücher würde ich dir sofort aus der Hand reißen ähm, ich meine natürlich abnehmen, falls du sie doch nicht haben möchtest *lach* mit der Zeit werden die ersten drei sicherlich auch bei mir einziehen, fragt sich nur noch wann genau :)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja mittlerweile auch ein totaler Fan der Mythos Academy Reihe. Erst hat mich die Reihe gar nicht soooo arg interessiert, aber dann kam das Angebot, die deutsche Version als Reziexemplar zu erhalten...ja und was soll ich sagen...ich bin begeistert! :)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr gespannt was du zu Struck von Jennifer Bosworth sagt, das steht bei mir auch schon länger auf der >Haben-muss-Liste<.

    AntwortenLöschen
  7. Oh... Du hast Dark Frost ja schon! *Neid* Ich glaube, ich storniere meine BookDepository Lieferung und bestell das Buch bei Amazon. ;)

    Ich bin schon gespannt, wie du MotRD findest. Die Thematik (Poe) ist eine ähnliche wie bei "Nevermore", die Ausführung aber trotzdem eine andere ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe dir gefällt Struck besser als mir! Fand es eher langweilig, wegen des ganzen Religions/Sekten Zeugs und dann war die Liebesgeschichte leider auch nicht umwerfend. Muss dir aber zustimmen, das Cover ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, coole Neuzugänge :) Bin vor allem auf deine Meinung zu Struck gespannt!

    Ich habe dich übrigens getaggt http://booksandsenses.blogspot.de/2012/05/bucher-die-mehr-aufmerksamkeit.html :)

    Wär schön, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D