Mittwoch, 2. Mai 2012

neu, neu, neu :)

Leider konnte ich keine Fotos machen, da ich nicht zu Hause bin und nur ein paar Bücher bei mir habe :/ Seit der Uni bin ich ständig auf Achse und fühle mich schon wie eine Zigeunerin xD Ich hoffe ich hab kein Buch vergessen, es waren nämlich eine Menge...

Zum Geburtstag geschenkt bekommen :D








Rezensionsexemplare




Danke an Loewe und Mira! :)

Gekauft





Das Skulduggery ebook gibts übrigens momentan bei Amazon umsonst! :)


Getauscht





Ich bin echt schockiert, weil mein SuB sich der 50 nähert...so hoch war der (zumindest bei mir) noch nieeeeeee :/ und bei all den tollen Büchern, quält es mich, sie nicht alle auf einmal lesen zu können ;P



Kommentare:

  1. "The catastrophic history of you and me" ist ein wirklich tolles Buch! ♥ Viel Spaß damit(:
    Und um "Insurgent" beneide ich Dich :DD

    AntwortenLöschen
  2. Schöön! :) Davon möchte ich auch noch vieele Bücher lesen, ich bin gespannt auf deine Rezensionen! Viel Spaß beim Lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, da sind aber tolle Bücher dabei und ich warte gespannt auf deine Meinung dazu :)

    Dein SuB nähert sich der 50??? Ha, meiner ist mindestens doppelt so hoch :D Einerseits echt beängstigend, andererseits habe ich schon mal für Monate ausgesorgt, in denen das "Taschengeld" eher knapp ist ;)

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Lesen!

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Viiiele neue tolle Bücher hast du da :D Und wie ich sehe sind die Bücher bei dir angekommen^^ Ich wünsch dir viel Spaß mit ihnen und auch mit den anderen natürlich ;) Besonders freue ich mich auf deine Meinung zu "Insurgent" ^^

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bücher sind dabei :) Mal sehen, ob du 'Zirkel' mögen wirst. Mir gefiel es ja gut, aber die Meinungen gehen ja auseinander.
    'Insurgent' sehne ich auch herbei! Aw, aber da sind auch sonst sooo viele gut klingende Bücher dabei!
    Auch schön, dass du wieder Kommis posten kannst.

    AntwortenLöschen
  6. WOW *_*

    Du liest anscheinend sehr viele englische Bücher?! Kannst du mir welche empfehlen, die nicht zu schwer zu lesen sind?
    Wäre lieb, wenn du mir auf meinem Blog antworten könntest ;)

    Liebe Grüße
    Binzi <3

    AntwortenLöschen
  7. The Peculiars sieht ja mal EXTREM geil aus!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D