Mittwoch, 9. Mai 2012

Neuzugang: 1 Buch, juhu Rekord!



Angelfall von Susan Ee

Da dieses Buch von so vielen kritischen Bloggern äußerst gehypt wurde, musste ich mir das auch zulegen und werde es vermutlich direkt als nächstes lesen! :D

Ich hatte auch letztens Monat einen Neuzugang vergessen und zwar: The Last Princess von Galaxy Craze. Schon gelesen, aber nicht rezensiert. Ich denke, es wird ein Fact Battle dazu geben ;)

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal auf das Battle gespannt^^ "Last Princess von Galaxy Craze" klingt nach einem interessanten Titel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich glatt neidisch >.< du hast doch tatsächlich die gedruckte Ausgabe von Angelfall ♥ Wünsch dir viel Spaß mit diesem tollen Buch!!!

    Auf die Rezension bin ich übrigens auch gespannt, bekomme das Buch nämlich zu Geburtstag und möchte gerne wissen was ich mir da bloß nur gewünscht habe xDDD

    AntwortenLöschen
  3. Yay "Angelfall"! Wünsche dir ganz viel Spaß mit, ich fands awesome ;) irgendwann werd ich auch die gedruckte Ausgabe kaufen, sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Angelfall! :D Oja, es wurde gehypt, aber zurecht, wie ich finde! :DD Bin mal gespannt, was du dazu sagst ;D
    Jaja ... Irgendwann brauche ich auch mal die 'handfeste' Ausgabe, und nicht das eBook .. ;D

    AntwortenLöschen
  5. "Angelfall" kenn ich noch gar nicht. Habe ich aber gleich auf die Wunschliste gesetzt. Sieht super aus und klingt auch nicht schlecht.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch kenne ich auch noch nicht! Bin auf deine Meinung gespannt!
    Das Cover finde ich sehr schön und ansprechend!

    AntwortenLöschen
  7. Viele Spaß damit! Ich habe es auch noch als e-Book vor mir. Die gedruckte Version sieht aber sehr schön aus :) Ich denke, der Hype wird seine Berechtigung haben, zumindest hoffe ich das :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind wie die Zukunft, man weiß nie, was auf einen zukommt. Helft mit: verändert die Zukunft meines Blogs! :P Egal, was ihr zu sagen habt, lasst es raus. Meinungsfreiheit für alle! :D Nein, Moment...Meinungsfreiheit für alle! Tod den Spammern!