Montag, 21. Mai 2012

Neuzugang x3



Mal wieder supertolle Qualität das Bild...ich glaube meine Kamera stirbt :O



Die Schattenträumerin von Janine Wilk

Von de Autorin wollte ich schon ewig ein Buch lesen! Das hier klingt auch richtig gut und hat so viele tolle Bewertungen bekommen. Habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen :)
Mamas sind einfach die Besten!

Epicordia von Thilo Corzilius 

Der Nachfolger von Ravinia, das mir ganz gut gefallen hat. Der Schreibstil des Autors erinnert mich immer an Christoph Marzi. Bisher gefällt es mir! Danke dafür an den Piper Verlag!

Feuer und Glas: der Pakt von Brigitte Riege

Ein Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag, danke dafür! Das Buch lese ich auch gerade und es ist wirklich toll! Venedig und die Protagonistin Milla sind unglaublich charmant! :)

1 Kommentar:

  1. Huiii, "Feuer und Glas" will ich auch noch unbedingt lese. :) Ich freue mich schon auf deine Meinung dazu ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D