Mittwoch, 2. Mai 2012

Rick Riordan, die neuen Bücher endlich auf Deutsch!

Wir oft ich schon gefragt wurd, ob und wann, wie und wo, die neue Reihe des Percy Jackson Autors Rick Riordan „Heroes of Olympus“ endlich auf Deutsch erscheint oder überhaupt – ich weiß es nicht mehr! Unzählbar oft?!

Jetzt kann ich endlich antworten: JAAAAAA!

Der Carlsen Verlag hat die Bücher endlich angekündigt


The Heroes of Olympus


Band 1: The Lost Hero


Englisch


Vs.

Deutsch



Klappentext: Jason erinnert sich an nichts mehr - nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Und als es die drei dann plötzlich ins Camp Half Blood verschlägt, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden, versteht er gar nichts mehr ... Allem Anschein nach gehören die drei Freunde tatsächlich zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Kein Problem, los geht's -denn Leo treibt einen kaputten mechanischen Drachen als Transportmittel auf und macht ihn wieder flott! Und dann gilt es auch noch einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy
Jackson ...


Erscheint am 1.  Otober! Zu Amazon?! *Hier*

 Zu meiner Rezension geht es *hier*


 
Band 2: The Son of Neptune


Englisch



Vs.   


Deutsch



Klappentext: Die beiden römischen Halbgötter Hazel und Frank müssen ein wahnsinnig gefährliches Abenteuer bestehen: Sie müssen in die Eiswüsten von Alaska reisen und Thanatos, den Totengott, aus seiner Gefangenschaft befreien. Nur dann kann die Grenze zwischen Tod und Leben wieder stabilisiert werden. Und es wird sie noch ein dritter Halbgott begleiten, der ganz neu im römischen Camp ist und sein Gedächtnis verloren hat. Angeblich ist er der Sohn des Neptun - den er aber Poseidon nennt -, und er heißt Percy Jackson ...

Erscheint am 1. Januar 2013! Zu Amazon?! *HIER*

 Zu meiner Rezension geht es *hier*



Alles in allem Top, oder?
Top Cover, Top Titel...ich denke, das wird was  ;P



1 Kommentar:

  1. Die Cover sind ja mal der Oberknaller! Hoffentlich kommt das nach Vine xD Wenn ich denn so lange warten kann...

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D