Mittwoch, 6. Juni 2012

3x YAY





D4rk Inside von Jeyn Roberts. Frisch rezensiert (siehe einen Post weiter unten) und ich liebe das Buch! Es war so verdammt spannend und traurig! Danke an Loewe! :)

Laqua von Nina Blazon. Jaaaaa...ich kann gar nicht glauben, das ich schon wieder gefragt wurde, ob ich ein Vorab-Exemplar haben möchte Oo Das Buch erscheint erst gegen Ende August...ich fühl mich allmählich echt special ;P Danke an cbj!


City of Lost Souls von Cassandra Clare. Kaum habe ich meinen Geldbeutel gefüllt, musste ich das Geld natürlich für den 5ten Band der Mortal Instruments Reihe ausgeben! :D Über das Buch hört man ja wieder allerhand gemischtes...


So, jetzt geh ich fleißig die Rezi zu Wunderlicht schreiben! ^^

Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Rebuy Bestellung...hehe...da fange ich manchmal an, Feiertage zu hassen, weils da keine Post gibt! xD


Kommentare:

  1. Hehe - herzlichen Glückwunsch!
    Die von cbj können mich anscheinend echt nicht leiden :( Ich hab da bestimmt schon 5Mal angefragt und nie ne Antwort bekommen...

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa: Ich hab von cbj auch noch nie was gekriegt, also du bist nicht allein xD Allerdings hab ich die auch noch nie nach was gefragt... Von cbt hatte ich aber mal was!

    @Tanja: Sehr schön für dich ;P Ja, City of Lost Souls... Ich versuche schon den ganzen Tag dazu eine Rezension zu schreiben und kann es einfach nicht. Manchmal will ich dem Buch 100000000 Sterne geben und manchmal nur drei -.- ARGH! SOO zwiegespalten war ich noch nieee!

    AntwortenLöschen
  3. Ps: Sage mal wurdest du auch wegen Rezensionen für den Cora Verlag angeschrieben?? ich erstmal so vier Bücher aufgezählt, die ich gerne hätte xD Mal schauen was ich davon bekomme ^^ Und Göttlich verloren hab ich auch bekommen (Yay) Ich hab grad nen Lauf xD

    AntwortenLöschen
  4. Also D4rk Inside würde mich auch interessieren, City of Lost Souls besitze ich schon und nach Zweilicht von Nina Blazon habe ich beschlossen nichts mehr von ihr zu lesen. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Errungenschaften ;)

    AntwortenLöschen
  5. @lisa: das tut mir echt leid :/ versteht ich aber so gar nicht...ist du sicher, das du den richtigen kontakt anschreibst?

    @amelie: mach mir keine angst Oo ich wollte das buch aber eigentlich nicht so direkt als nächstes lesen, ich habe angst vor einem noch schlimmeren cliffhänger ;)

    von dem verlag wurde ich nicht angeschrieben, aber viel spaß, falls sich was für dich ergibt ;P

    @misterbookgazer: ich habe inwzischen 2 bücher von ihr gelesen und eins fand ich ganz grotten schlecht, aber sie kann so gut schreiben, das mich ihre bücher immer wieder interessieren und dieses ist bisher echt gut ^^

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich schon. Bisher habe ich immer das Kontaktformular verwendet, vielleicht sollte ich es aber mal mit einem persönlichen Anschreiben versuchen... :/

    AntwortenLöschen
  7. @lisa: ich schreib dir später mal ne email mit der email adresse xD ich denke sowas funktioniert immer besser ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also erstmal: Ein sehr schönes "Neu im Buchregal"- Schild :) Gefällt mir sehr gut!

    Nach deiner Rezension will ich Dark Inside auch unbedingt lesen, vermutlich aber auf Englisch :)

    Laqua ♥ Habe zu dem Buch auch eine Mail von cbj erhalten und bekomme veilleicht ein Rezensionsexemplar. Ich würde mich so freuen :)

    Viel Spaß mit City of Lost Souls. ich habe Band 1-3 immer noch ungelesen im Regal. Schande über mich x)

    Ach ja, deinen Challenge Fortschritt aktualisiere ich gleich :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)
    Bin natürlich ganz wild auf Hardcoverbücher und wenn du schon 3mal Glück hattest, dann versuche ich dies auch mal. Schließlich kann es ja sein, dass ich dadurch mehr Leser bekomme und so auch mal für Loewe oder cbj oder so beliebt genug bin um ein Vorableseexemplar zu ergattern.Ich bin echt neidisch :DD

    LG Plumi :3

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich finde deinen Blog echt super. Beneid dich auch irgendwie wegen der tollen Bücher.
    Ich würd dich aber zu gerne fragen, wie du es schaffst so viele Bücher im Monat zu lesen.
    Hast du ein Geheimnis?

    Lg Weltenträumer

    AntwortenLöschen
  11. Du liebst "Dark Inside"? Gleich mal weiter runter zu deiner Rezi schielen. Das Buch wartet noch auf mich, wenn ich wieder @home bin und da steigt doch die Vorfreude. An "City of Lost Souls" hänge ich noch etwas fest, obwohl mir meine Schwester (die hats ausgelesen) eigentlich schon alles wichtige erzählt hat - wie immer. Und das mit dem Blazon ist ja genial. Du berichtest hoffentlich. Bisher fand ich alle von ihr gelesenen Bücher erste Klasse. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D