Samstag, 30. Juni 2012

[Aktion] KäKuLa Lesemarathon: Update 1

 Hallo und guten Nachmittag alle zusammen! :)

Hier sind meine Lesefortschritte.


00:45-2:45 Hollow Pike von James Dawson (eng) S.1-240
10:20-12:00 Hollow Pike von James Dawson (eng) S.240-330 (ENDE)
13:00-14:00 Jonathan Strange & Mr. Norell von Susanna Clark (eng) S.80-180

Ich hab gestern Nacht wirklich noch lange gelesen, was aber nicht daran gelesen hat, das Hollow Pike so der Oberknüller war, sondern eher daran, das ich hellwach war...seltsam. Heute Morgen gings dann nach dem Frühstück weiter und ich habe mich der Monster-Lektüre gewidmet, die mir bisher sehr gut gefällt! Eine wunderbares Setting und dieser Schreibstil...und die kleinen Anmerkungen am Rande - herrlich!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D