Samstag, 30. Juni 2012

[Aktion] KäKuLa Lesemarathon: Update 2


Ich halte es heute irgendwie echt kurz mit den Updates ;P Ich bin total überrascht, wie viel Zeit schon vergangen ist und irgendwie vergeht mir grad auch die Lust, deshalb schreib ich ein paar Rezensionen (ich versuche es zumindest) und gehe dann etwas essen.

Bei meiner aktuellen Lektüre Jonathan Strange & Mr. Norell bin ich inzwischen auf Seite 440 und echt total vernarrt in das Buch. Die Geschichte ist einzigartig! :) Eigentlich wollte ich Amy & Rogers Epic Detour anfangen und ich denke, ich mache damit gleich weiter. Etwas leichtere Leküre wäre zur Abwechslung nicht schlecht...

Wahnsinn, das der Monat schon vorbei ist! Oo 
Ich fürchte mich vor der Statistik...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D