Samstag, 30. Juni 2012

[Aktion] KäKuLa Lesemarathon: Update 3


Irgendwann gegen elf Uhr habe ich mit Amy & Rogers Epic Detour angefangen und es vor knapp zwanzig Minuten auch beendet. Ich fand es irgendwie anstregend, das Buch an einem Stück zu lesen und leider habe ich nicht all zu oft die versprochene "Sommerleküre Leichtigkeit" gespürt. Im Allgemeinen war ich etwas von dem Buch enttäuscht, weil ich mich nicht wirklich mit den Charaktere verbunden fühlte...najaaaaa, mehr dazu in der Rezi! ;)

 Ich werd jetzt schlafen gehen, damit ich mal zu einer ordentlichen Tageszeit wieder aufwache und ich genug Zeit zum lernen habe. Ich schreibe Donnerstag meine nächste Klausur, aber wir war schon klar, das ich mich IMMER ablenken lasse...immerhin hab ich auch immer die Ruhe weg...hehe :)






P.S. Es ist 2:45Uhr :O


1 Kommentar:

  1. Bin schon auf deine Rezi gespannt. Ich hab mir das Buch auch geholt und möchte es diesen Sommer auch noch lesen.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D