Freitag, 1. Juni 2012

[Blogger-Aktion] Gewinne: Legend - Fallender Himmel



Der Loewe Verlag hat wieder einmal eine tolle Aktion für Buchblogger gestartet! :) Es gibt 20 Rezensionspakete zum Titel "Legend - Fallender Himmel" zu gewinnen, die es sonst nur für Journalisten gibt! Da die Aktion gerade erst gestartet ist, habt ihr noch jede Menge Zeit, um auch mitzumachen! :)




Und darum gehts:

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.




Ihr wollt mehr erfahren? *HIER ENTLANG* Auf der offiziellen deutschen Seite zum demnächst erscheinenden Roman findet ihr alle Infos und vieles mehr! Reinschauen lohnt sich! :)


Kommentare:

  1. ich würd da auch gerne mitmachen, aber ich habe keinen blog :/ ich les auch nur deinen, weil ich dich von youtube kenne ^^ wann gehts mit hex hall weiter???

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: schade :/ aber es gibt jede menge andere sehr tolle blogs! schau mal in meine blogliste! und hex hall...ich hab das jetzt schon so oft gesagt, ich hab das buch immer noch nicht auf deutsch, daher gehts nicht weiter, sorry!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D