Samstag, 30. Juni 2012

[Cover Reveal] Fragments + Requiem


OMG! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D

Mir hat Band 1 soooooooooooo gut gefallen und ich freue mich daher total auf Band 2, der leider erst im Februar 2013 erscheint -.- Aber was solls?! Das Cover gefällt mir ziehmlich gut, obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn man es hier wie bei "Through The Ever Night" gemacht hätte und nur den Kerl abgebildet hätte. Die Pose des Mädchens kennen wir alle schon vom Cover des ersten Bandes...der Hintergrund sieht aber echt episch aus! :)

 
Ich hab noch nicht mal Band 1 gelesen, aber bei den Covern bin ich immer der gleichen Meinung (zumindest bei denen mit den Mädchengesichtern) = 0/8/15...schade!



Kommentare:

  1. Die englischen Cover zur "Delirium" reihe finde ich auch total 0815. Echt schade. Es gibt ein "Pandemonium" Cover das mir total gefällt (so ein orangefarbenes mit einer Wiese) und die deutschen finde ich auch besser, weil die Farben cool sind und sie durch die Schrift noch etwas eigenes haben. Aber die englischen...Bäh :S

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Cover finde ich auch schön. "Partials" muss ich auch unbedingt noch lesen!

    Das erste Cover von "Delirium" war so schön. Aber jetzt gibt es ja leider nuch noch diese neue Aufmachung der Bücher :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja schlimm schlimm die Cover zur Delirium Reihe :) Gut, dass ich die Reihe auf Deutsch verfolgê^^ Und böööse böööse Tanja :DD Du musst Band 1 mal lesen. War echt gut <33
    Fragments dagegen gefällt mir echt gut. Gibt es die Reihe schon auf Deutsch oder wird sie erst noch übersetzt?

    LG Plumi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D