Samstag, 2. Juni 2012

[Cover Reveal] Heroes of Olympus #3



Also irgendwie gefällt es mir nicht sonderlich. Woran genau das liegt kann ich aber auch nicht sagen :/ Das Motiv vielleicht...das zeigt auf jeden Fall das bevorstehende Battle, das zum Ende von Band 2 bevorstand...aber eine Eule im Hintergrund? "lila" Hintergrund? Oo

Kommentare:

  1. Geht mir genauso!
    Die Farben sind matt und kraftlos.
    Die Eule im Hintergrund soll wohl für Athena stehen, richtig gefallen tut mir das Motiv aber auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hm also mir gefällt das Cover irgendwie total. Ich freue mich schon unglaublich auf das Buch.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott, neeee..das Cover geht echt nicht! Zu kitschig, zu voll, die Farben....da stimmt gar nichts! Würde ich nie zur Hand nehmen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Dein Blog ist toll, vorallem die Kategorie Bücher als Tv serien, wusste ich gar nicht. Was da alles verfilmt wird ^^ :D
    Bin glatt mal leserin geworden.
    Schöne Lesestunden !!

    Allerliebste Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D