Sonntag, 17. Juni 2012

[Cover Reveal] Kiersten White & Jennifer Estep


So wird das neue Buch von Kiersten White aussehen. Genaueres ist noch nicht bekannt, also, worum es in dem Buch geht etc...aber das ganze sieht so ernst und Thriller-mäßig aus, finde ich Oo Schlecht finde ich es ganz und gar nicht, dieser...ehm, Effekt ist ganz cool, oder?



Den Covergestalter dieses Buches würde ich aber am liebsten erdolchen. Ich fand die englischen Cover der Reihe bisher echt häßlich, aber das setzt allem die Krone auf xD Ich meine, das hier ist nicht einmal mehr dieselbe Person von Cover 1 und 3 (auf dem 2 Band ist das auch etwas anders, aber da hatte das Mädchen wenigstens Ähnlichkeit)

SO VERDAMMT EINFALLSLOS! -.-


Kommentare:

  1. Hmm also ich muss sagen das mir beide nicht wirklich gefallen xD Okay, der Effekt auf "Mind games" sieht ineressant aus, aber der Rest...zu dem anderen cover enthalte ich mich mal ganz ;D
    Aber ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher von Kiersten White. Sie ist wirklich eine tolle Autorin :)
    Danke für die Info :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein neues Buch von Kiersten White *__* Danke für die Info. Ich finde das Cover allerings nicht soo schön ;/

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die Cover wollte ich die Tage zusammen mit ein paar anderen auch noch vorstellen.
    Die "Mythos Academy" Bücher haben echt was besseres verdient als diese unprofessionellen, von Laien zusammengeschusterten Cover. Gräßlich!
    Wie kommt es, dass so viele gute Bücher mit häßlich Covern abgespeist werden, wohingegen die schrecklichen Bücher wie Fallen und Halo eine wunderschöne Gestaltung besitzen? Das ist nicht fair. -_-

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Tanja! xD Vermies mir "Meeresflüstern" du Sau!

    Du hast 299! Leser :o (ich hab 199, muhahha) :D
    Achja <3

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Cover sieht echt gut aus :D Irgendwie futuristisch oder sowas. Und die Farben gefallen mir richtig gut. Leider habe ich von der Autorin noch gar kein Buch gelesen :/

    Das 2. finde ich etwas lustig :D Da sind die deutschen Cover viel besser gelungen :D
    Aber es kommt ja halt eher darauf an, was da drin steht

    xoxo
    Feyza

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D