Freitag, 22. Juni 2012

[Cover Reveal] Unravel Me

Boar, bin ich gerade deprimiert!!! Ihr habt vielleicht letztens meinen Post zum neuen Cover von Shatter Me von Tahereh Mafi gelesen? Das Buch hat ein neues Cover bekommen, weil sich die ganze Reihe ändert. Da dachte ich mir: okay, ganz hübsch, aber jetzt nach dem Blick auf Band 2 denke ich nur: EINFALLSLOS ODER WAS?! Aber seht selbst...

Nur noch mal zur Erinnerung "Shatter Me"


Links das alte, rechts das neue...




Das Cover für Band 2, das heute bekannt gegeben wurde!


Seht ihr, was ich meine? Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Cover sich so ähnlich sehen und nur klitzekleine Veränderungen daran stattfinden. Das sieht meiner Meinung nach immer 0/8/15 aus.

Ich finde im Nachhinein, dann doch das alte Cover schöner und trauere jetzt xD

Wie siehts bei euch aus?


Kommentare:

  1. ich finde es nicht nur einfallslos, sodern auch nicht schön -.-' Shatter Me hatte ja noch ein schönes Cover, aber das finde ich echt blaß und langweilig (:
    Komme gerade irgendwie nicht mehr zu Amazon :( Wie heißt der deutsche Titel noch einmal!

    LG Plumblossoms <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    also mir gefällt das um ehrlich zu sein total gut! Ich mag schlichte Cover und bei Buchserien finde ich es toll, wenn sich die Cover nur minimal von einander unterscheiden.
    Also ich finds richtig schön :)

    LG und schönes Wochenende,
    Fina
    http://readingoutloud-finiwini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich habe mich auch schon drüber aufgeregt! Hätten die nicht wenigstens die Hintergrundfarbe ein wenig variieren können? Die Cover sehen sich so ähnlich!

    AntwortenLöschen
  5. Schon irgendwie lächerlich, dass sie den "Auwfwand" betreiben das alte Shatter Me Cover zu ändern um dann Band 2 mit ner klitzekleinen Änderung rauszubringen.

    Ansonsten find ich das Cover eigentlich ganz schön, wenns nicht dasselbe in Grün wäre ;P

    AntwortenLöschen
  6. Wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh

    Gar nicht toll :( Ich fand das alte echt besser und hatte mich da schon auf Cover Nummer 2 grefreut. Bin enttäuscht... :(

    Und das ist echt einfallslos. Ich finde das erste ja schon ganz schön, aber das zweite mag ich gar nicht :(

    Schade schade...

    AntwortenLöschen
  7. Also das erste find ich klasse :D
    Und das zweite ist auch schön, aber halt einfallslos. Dann sollten se wenigstens den Hintergrund gravierend abweichen lassen :3

    AntwortenLöschen
  8. Also an sich finde ich das/die neuen Cover gar nicht schlecht. Es gefällt mir im Gegensatz zu der mal-wieder-ein-Mädchen-Optik (gewöhnlich) um einiges besser. Halt etwas kreativer, dadurch springt es mir eher ins Auge. Das ist aber sicherlich Geschmackssache. Obwohl eine Farbveränderung sicherlich schöner gewesen wäre. Denke ich da nur an die Plötzlich Fee Reihe, mit dem stets gleichen Gesicht, nur fablich verändert und mit abweichenden Details versehen. Da sieht man, was zusammengehört und trotzdem schaut es nicht langweilig aus - denke ich. :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    Ich habe da mal eine Frage an dich ;) Ich habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und erst später mitbekommen, dass du ja auch Autorin bist. Glückwunsch an dieser Stelle! Ich wollte fragen, ob du selbst auch Rezensionsexemplare vergibst ;)
    Wäre nett, wenn du mir das mitteilen könntest.

    Lieben gruß
    SOphie

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Cover auch beide sehr schön...bin wahrscheinlich die einzige.
    Ich meine, auf jedem zweiten Buch ist ein Mädchen in nem hübschen kleid zu sehen...
    und cih mag das eigetnlich, wenn bücher einer reihe sich so ähnlich sehen...

    AntwortenLöschen
  11. So still bist du doch gar nicht :DDD Und danke für deine Kommis ♥ Du hast Dark Canopy noch nicht gelesen. Ein Wunder :o Du kennst fast alle Bücher, habe ich manchmal das Gefühl. So schnell wie du liest xD

    LG Plumi :3

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D