Dienstag, 26. Juni 2012

[Cover Reveal] x 3



Der letzte Band der Unearthly Triologe.

Viele von euch werden es schon gesehen haben, aber ich wollte es auch einmal zeigen! ;) Ich finde es genau wie die anderen beiden Bücher sehr hübsch, wenn auch nicht ganz schön, wie die Vorgänger.




Band 3 der Bloodlines Reihe von Vampire Academy Autorin Richelle Mead!

Mir gefällts :D Ich finde die ausgewählten Personen passen immer sehr gut und der Titel des Buches gefällt mir echt wahnsinnig gut. Ich lese gerade Band 2 und freue mich jetzt schon auf "The Indigo Spell" Die Reihe gefällt mir bisher viel besser als Vampire Academy.



Und der letzte Band der Chemical Garden Triologie. Gefällt mir...NICHT. Das Cover von Band 1 mochte ich noch, danach fing das Design irgendwie an zu "künstlich" zu werden. Irgendwie sehen die Farben und das Motiv aus, wie ein schlecht animiertes Bild oder so etwas in der Art xD Ob ich die Reihe weiter lese, weiß ich eh nicht so genau ;P

Kommentare:

  1. Also ich erkenne auf dem Cover zu Indigo Spell Sydney und Adrian - aber wer ist der mysteriöse dritte Mann? xD Ich finde es ist etwas überladen, so als wollten sie Adrian unbedingt noch drauf quetschen, fand das System mit nur zwei köpfen um einiges besser.

    Boundless finde ich sehr hübsch, mal nicht blau.
    Und Sever sind fürchterlich aus, kann dir da nur zustimmen

    AntwortenLöschen
  2. Boundless sieht am schönsten aus, ich mag es, dass es in rot getränkt ist. :)
    Danach kommtbei mir Sever, weiß nicht was du hast, ich finde es toll gestalltet, aber das ist natürlich auch Geschmackssache. :)
    The Indigo spell hingehen spricht mich nicht wirklich an. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das letzte Cover auch nicht schön^^
    Ich mag übrigens deine Rubrik, in der du Cover bewertest. Finde ich sehr originell :)
    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. @bou: ich mags ;P ich könnte mir gut vorstellen, dass das trey ist! :D wäre für mich irgendwie die erste wahl, wenn ich ne antwort geben müsste xDD

    @svenja: jaaa, geschmackssache...ich war/bin eh nicht so der fan der cover der reihe ;)

    @kaugummiqueen: danke! :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D