Freitag, 8. Juni 2012

Gewinnspiele!


(@Books&Senses)
Erst ein mal möchte ich euch auf den Bloggeburstag von Books & Senses aufmerksam machen! Ein ganzes Jahr beehrte die liebe Lisa uns nun schon mit tollen Rezensionen, lustigem Geblubber und jeder Menge anderer Sachen. Auf ihrem Blog wird sich heute alles um das "Jubiläum" drehen und es gibt etwas zu gewinnen. Vorbei schauen lohnt sich also! :)


.
.
.

 (@MundoPhantastico)

Eine andere Lisa (ja, die Lisas dieser Welt sind schon toll! ;P) veranstaltet ab heute, bis zum 15. August ein wahnsinns Gewinnspiel und huch? Aus dem selben Grund wie Lisa Nr. 1!

Da kann ich auch nur sagen:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 1 JAHR 
MUNDO PHANTASTICO! :)

 Lisa, dein Blog ist genau  3 Monate jünger als meiner xD Wow...wie klein wir alle damals angefangen haben und wie viel Zeit seitdem vergangen ist! 

Was gibt es denn schönes zu gewinnen?

 (@MundoPhantastico)

Sage und schreibe 4 Preise warten auf euch (+ mich) von Büchern, bis hin zu DVDs oder einem Amazon Gutschein. Und mitmachen, war noch nie so einfach, denn Lisa hat ein tolles Formular dafür entworfen (wie geht sowas? xD) und Lose könnt ihr natürlich auch wieder jede Menge sammeln...



1 Kommentar:

  1. Hey, danke für die Werbung :D

    Das Formular kann man mit GoogleDocs erstellen. (https://docs.google.com)
    Soweit ich weiß, ist die Anwendung für jeden Blogger Nutzer zugänglich. ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D