Montag, 4. Juni 2012

Its wonderful being wonderstruck


Rechts das Buch, links der Schutzumschlag.


Ich finde das Buch hat eine der besten Aufmachungn, die ich jemals gesehen habe! :) Die Geschichte besteht zu 60% aus Zeichungen, die einfach wunderschön sind und diese erzählen, neben der eigentlichen Geschichte, noch eine andere. Es ist wahnsinn, wie viel Ausruckskraft in Bildern stecken kann. Ich bin fast durch mit dem Buch und einfach begeistert...

Damit ihr euch auch ein Bild machen könnt, hier mal die Zeichungen vom Anfang. Diese Szene zeigt einen Traum den der Protagonistin Ben hat...








 


Und meine bisherige Lieblingszeichnung (kommt fast zum Schluss) welche einen Raum in einem Museum in New York zeigt. Einfach unglaublich, oder? :)




Eine Rezension zum Buch folgt dann die Tage, wenns gelesen ist! ;)


Vielen lieben Dank an den cbj Verlag!


Kommentare:

  1. dein blog ist so geil, das ich mich jetzt nur deswegen angemeldet habe...wie kann ein mensch nur so lustig sein?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das Buch auch noch unbedingt haben. Ich hoffe das es diesen Monat noch bei mir einzieht :)
    Du hast einen tollen Blog :) Bin seit heute eine Leserin von dir :) Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D