Freitag, 8. Juni 2012

Rebuy oder von der Verführung günstiger Bücher

Rebuy. Der Ort an dem Träume wahr werden. Okay, Scherz. Ich hatte letztens ein klein wenig Langeweile und habe dann sage und schreibe 2 ½ Stunden Rebuys Bücherseiten abgegrast…ja, erschreckend, wozu einen die Sucht so treibt.

Und kennt ihr das? Ihr findet dann so günstige Bücher, dass ihr sie kauft, obwohl sie eigentlich nicht auf dem Wunschzettel stehen oder einem eigentlich auch nicht sooooo sehr interessieren? Mir gings jedenfalls ganze 5x so :)

Meine Rebuy Ausbeute von 12 Büchern für knapp 23€
Kaufen macht Spaß. Sparen noch mehr!



Die Enzyklopädie landete jedenfalls zufällig im Einkaufwagen. Es ist eine mega fette Ansammlung über alles Paranormale, das es jemals gegeben hat und ich finde das furchtbar interessant. Leider ist das Buch in einem sehr „dreckigen“ Zustand gewesen, aber ich sehe das so: für den Preis von 0,89€ schicke ich es nicht zurück.

Weißer Fluch ist bereits gelesen und rezensiert worden, aber für den Spottpreis von 2,50€ musste ich mir das ins Regal stellen. Ich fand es recht gut :)

Posession von Elana Johnson. Klingt nach einer interessanten Dystopie (?) und ich hatte kein HC erwartet, was ein fetter Pluspunkt ist. Das Schutzumschlag ist etwas beschädigt, aber für 2,00€ -GERNE :D

Spellbound von Cara Lynn Schultz, interessierte mich schon lange, aber irgendwie hätte ich es niemals zum Vollpreis gekauft, warum auch immer xD

By Midnight von Mia James. Fall Nr. 2, der nimms-mit-Sache, für knapp 1€ konnte ich nicht nein sagen, genauso wenig bei Poison Study, dessen Cover ich sehr schön finde, auch, wenn es mich an Before I Fall (Lauren Oliver) erinnert :)



Dark Angel von Eden McGuire. Das Cover kennt man ja auch noch von diversen anderen Büchern, aber ich fand es hier immer so schön, das meine innere Buchstimme mich gezwungen hat es mitzunehmen, denn von der Story her verspreche ich mir ehrlich gesagt nicht allzu viel.

Forgive my Fins von Tara Lynn Childs, soll ein wunderbares Buch über Siren, ähm, Meerjungfrauen oder sowas sein xD Ich finde die Geschichte klingt spannend.

Dark Heart Forever von Lee Monroe. Da haben wir Fall Nr. 3…ich finde auch hier das Cover wieder sehr hübsch und es soll um Zombies gehen. Irgendwann nachdem das Buch raus kam, wollte ich es unbedingt, aber nach den unterschiedlichen Rezensionen war ich sehr skeptisch. Na dann…

Emily irgendwas und das Schloss von Dingens :D Ich habe das Cover gesehen und MUSSTE das haben…das sieht so schööööön aus und naja, auch, wenn’s ein Kinderbuch ist, der Preis lag auch hier bei unter 1€ :)

JETZT DER SCHATZ DER SCHÄTZE

Hollow Pike von James Dawson. Ich konnte nicht fassen, dass es dieses Buch bei Rebuy gab. Das ist verdammt teuer neu, wie ich finde, das HC kostet fast 22€ :O Hier habe ich eine neuwertige, broschierte Ausgabe bekommen, für 5€ (das teuerste Buch der ganzen Bestellung) und bin hin und weg von der Aufmachung! Es steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und im August, wollte ich mir eigentlich das TB holen, aber nun: JUHU :)

Emerald von Karen Wallace, klang nach einem schönen YA History Roman und jaaaa, auch hier war es das Cover…mensch, ich lasse mich echt zu leicht beeindrucken.


 Eine DVD habe ich auch bestellt. Die wird dann morgen mal geschaut ^^

Jetzt geh ich mir erst mal ausrechnen, wie viel Geld ich gespart habe, welches ich dann in die Bände 3-5 der Michael Grant Gone Reihe investieren werde. Ich bin hin und weg von den Bücher, Gott, die sind wie eine Droge ;P


Kommentare:

  1. Ich bin neidisch ! Auch wenn ich mit englischen Büchern so gar nicht klar komme :D
    Aber viel viel spaß mit den Büchern ;) Bin schon gespannt auf deine Rezensionen :)

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, Rebuy kann gefährlich werden :D Selbst schon oft feststellen müssen. Das sich unser Postbote noch nicht beschwert hat, wundert mich :D

    AntwortenLöschen
  3. @feyza: ach, du! :D

    @anorielt: ohne versand :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Da sind einige interessante Bücher dabei, die eine Überlegung wert wären. Hab bisher nur beim Konkurrenten Medimops bestellt und damit nur gute Erfahrungen gemacht (Bücher im top Zustand) Leider haben sie ja die Preise sehr angezogen, was mir dann doch zu teuer für "gebraucht" geworden. Wäre schön, wenn du noch etwas mehr zum Zustand der dir gelieferten Bücher schreiben könntest!

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, und ich bins wieder schuld, ne? xD

    AntwortenLöschen
  6. Ui,Weißer Fluch steht auf meiner Wunschliste :) Das hätte ich mir auch geschnappt :)
    Ansonsten:Tolle Bücher und haben insgesamt ungeähr so viel gekostet wie ein HC-Buch zum vollen Preis.Schnäppchen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte meine alten DVD´s erfolgreich verkaufen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D