Freitag, 1. Juni 2012

Shadows (Ilsa J.Bick) Cover Nr. 2 (eng)


Auf dieses Cover bin ich ganz zufällig gestoßen und ich finde es super! Auf alle Fälle sehr, SEHR viel besser, als die andere Version ;P

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Cover auch viel besser als die anderen. Werde mir wenn auch diese Ausgabe zulegen, habe nämlich die dazu passende vom ersten Band, die es bei Amazon und sonst nirgends gab, die mein Papa aber wundersamerweise irgendwo aufgetrieben hat :D

    Liebe Grüße :) Lisa

    AntwortenLöschen
  2. @lisa: ich auch ^^ ich hab nämlich auch die ausgabe, die du besitz ;) finde ich sehr viel schöner und auch günstiger, obwohl ich die deutschen ausgaben auch mag, aber 20€ ist mir einfach zu teuer :)ich hatte meine ausgabe vom bertelsman club, die hat meine mama mir geschenkt gehabt :D

    AntwortenLöschen
  3. Aww wirklich viel besser als das andere. Eigentlich gehen mir ja solche Mädchengesichter öfter mal auf die Nerven, aber irgendwie scheint es wohl doch noch Leute zu geben, die sie in Szene setzen können. Zumal das Cover irgendwie echt zum Titel passt :]

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D