Samstag, 9. Juni 2012

Wenn deutsche Leser eine ARC bekommen...


…liegt das zweifelsohne an Amazon Vine.




Schon wieder neue Bücher? Hat sie nicht erst gestern damit genervt? ;P Ja, habe ich...aber in letzter Zeit trudelt hier so einiges ein und wieder macht das Platzmangel alles problematisch!

Das Lied von Eis und Feuer, Band 9 von George R.R.Martin habe ich bei Blog dein Buch gewonnen und mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich fand den letzten Band alles andere als gut und hätte mir daher sicher Zeit mit dem lesen gelassen, aber so eine tolle Chance durfte ich mir nicht entgehen lassen!

Die ARC. Diese Abkürzung steht für Advanced Readers Copy und ist im Allgemeinen das, was wir ein Vorab- Leseexemplar nennen würden. Das Buch habe ich mir bei Amazon Vine ausgesucht und als es heute kam (beachtlich! gestern erst ausgesucht...) war ich unglaublich überrascht! Denn welcher deutsche Leser hat schon mal das Glück sowas in Form eines festen Buches in die Finger zu bekommen? Wow, einfach nur toll! Bei dem Buch handelt es sich um No Peace from the Damned von Megan Powell, welches sehr gut klingt, aber zudem es bisher keine Rezension gibt, daher gehe ich völlig voreingenommen heran...

In der Wälder tiefster Nacht von Kerstin Hamilton habe ich bei einem Facebook Gewinnspiel gewonnen und das Buch sieht einfach nur zauberhaft aus! :) 

Fever von Dee Shulman ist gekauft. Ich hatte es bei Amazon als Mängelexemplar entdeckt und konnte nicht wiederstehen. Das Buch sieht aus wie neu, wo sollen da die Mängel sein? Die Geschichte klingt sehr außergewöhnlich! Es geht um Zeitreisen, um ein Mädchen in unseren Zeit und einen jungen Gladiator in der Vergangenheit...wenn das mal nicht spannend sein mus?! :D

Etwas schlecht fühle ich mich aber doch, immerhin haben wir gerade mal den 9. Juni und ich habe schon knapp 20 (!) neue Bücher :O im Regal stehen...ich denke mal, das es das dann auch war für den Rest des Monats *hust* The Golden Lily müsste noch kommen und vielleicht ein oder zwei Überraschungen ^^

Ojeeeeeeeeeee! Hehe..



Kommentare:

  1. Fever werde ich mir merken. Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. 3 weitere Bücher werden wohl auch noch ihren Weg zu dir finden in diesem Monat :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D