Freitag, 20. Juli 2012

Fishpond HURRAY und alles andere natürlich auch! :)


Da ist die Woche nicht mal ganz zu Ende und wieder ziehen bei mir neue Bücher ein. Bisher liege ich noch im Monatsdurchschnitt…es kommt mir trotzdem so vor, als wäre jeder zweite Post ein Bücher Neuzugänge Ding xDD


Die bereits angekündigten, bei Ebay ergatterten Teile 1 + 2 der Susan Beth Pfeffer Reihe "The Last Survivors" sind heute angekommen :) Ich hab Band 1 direkt angefangen und bin bisher echt begeistert. Diese Art von Endzeitroman ist erschreckend realistisch :O

Dead Beautiful, Band 2 habe ich gegen Halo getauscht

Sturz in die Zeit von Julie Cross. Von FJB bekommen- Danke! :)


Burn Bright und Fury sind die zwei Bücher, die ich mir schon immer mal bei Fishpond kaufen wollte, es aber nie gewagt habe :) Jetzt schon und *seufz* YAY :D

Verborgen von Amanda Hocking habe ich von cbt bekommen -Danke! :)

Ich liebe meine neuen Bücher und geh jetzt eine Runde jubbeln ;P

Kommentare:

  1. Ohhhh "Sturz in die Zeit"... Wie toll!!! *Neid*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt, was du zu Sturz in die Zeit sagst. Um die englische Ausgabe tänzel ich ja schon eine ganze Weile herum :D

    Die Fortsetzung zu Dead Beautiful muss ich mir auch unbedingt noch zulegen.

    Viel Spaß auch mit Verborgen :) Der erste Teil der Trilogie war für mich der schwächste, mal sehen, wie du das empfindest :)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha "Burn Bright" und "Fury" sind auch Bücher, mit denen ich auf Fishpond immer wieder liebäugle... Bin mal gespannt,was du von denen hältst :) Viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Hach "Burn Bright" würd ich auch wirklich gerne lesen. Mal abwarten, du hast ja auch mal gepostet es wird bei Heyne übersetzt werden.

    Bin auch neugierig auf "Sturz in die Zeit" die englischen Reviews sind ja mal so mal so ;P

    Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  5. Hast du Sturz in die Zeit wegen unseren Verlinkungen bekommen? Ich bin soo gespannt, was mich alles erwartet, wenn ich nach hause komme xD Briefkasten mit gelben Zetteln vollgestopft wie ich vermute xD

    AntwortenLöschen
  6. Huh, du hast aber auch ordentlich zugeschlagen. Von "Dead Beautiful" muss ich wohl unbedingt mal den ersten Band lesen - mein Schwesterherz war recht begeistert, vor allem vom 2. Teil. "Verborgen" hört sich auch recht interessant an. Mal die ersten Meinungen abwarten. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  7. du bist begeistert vom ersten Teil von Susan Beth Pfeffer? Vielleicht sollte ich mir die Reihe doch noch mal genauer anschauen, war anfänglich etwas abgeneigt aufgrund des Schreibstil, einige haben mich wissen lassen, dass das Buch aus der Sicht einer Tagebuchschreiberin geschrieben wurde und ich komme mit sowas leider selten zurecht, aber jeder schwärmt auch wieder von der Reihe wie realistisch ist. Kaufen oder nicht kaufen?

    AntwortenLöschen
  8. @lisa: um die tänzel ich auch schon herum, das ist eines dieser bücher, bei denen man hin und her gerissen ist, oder? :-)

    @amelie: neee :/ ABER ich hab es so als rezensionsexemplar bekommen und war wirklich ganz glücklich, weil ich von FJB bisher nur 1x ne antwort bekommen habe xD

    @reni: ich dachte irgendwie, du hättest die bücher schon gelesen :D ojee, verwechslunsgefahr, wenn man einen blog zu zweit führt xD ich hab da gar nicht drauf geachtet! also ich fand band 1 wirklich überraschend gut ;)

    @bou: NEIN xDD ich hab das buch gestern ausgelesen und nun hält sich meine begeisterung echt in grenzen! :/ der tagebuch-stil ist nicht das schlimmste...review folgt die tage ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D