Donnerstag, 5. Juli 2012

Geheimnisse des Himmels als Wanderbuch?!



Viele Autoren haben es vorgemacht und warum nicht? Wanderbücher sind beliebt, einfach praktisch und Geld kann man dabei auch noch sparen. Zurzeit läuft eine Umfrage, ob Interesse am Buch als Wanderbuch besteht, also wäre es super, wenn ihr abstimmen würdet. So, wie es bisher aussieht, besteht aber Interesse – juhu! :)

Wenn die Umfrage beendet ist, startet das Wanderbuch nächsten Monat. Ich werde vorher auch noch Anmeldungen einsammeln und etwas dazu schreiben. Je nach dem, wie viele Leute sich am Ende wirklich eintragen wollen, werden mehrere Bücher auf die Reise geschickt. Genaueres wird dann noch geklärt, bis dahin - Adios! ;P


Kommentare:

  1. ich wäre auf jeden Fall dabei =) bin sooo neugierig auf das Buch, kann mir derzeit aber kein neues Regalfutter leisten =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich oute mich jetzt mal als "Kein Interesse" Person, weil ich das Buch ja eh schon hab ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, da will ich auch mitmachen!!!! Geht aber nicht =/ Weil ich das Buch schon hab :D :D :D naja kann mal wohl nichts machen......aber wer es noch nicht hat SOLL ES LESEN *ja, den Kommentar werden jetzt auch voll viele bemerken ) *

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D