Montag, 16. Juli 2012

Gewonnen, Getauscht, Gekauft...



Öhhhhhhhhhhhhhhhhh....


Diese tollen Sachen habe ich bei einer Aktion von Script5 bei Facebook gewonnen! :) Es ging darum ein Foto seines SuB zu posten und wer die meisten "Likes" hatte, bekam einen Preis. Ich bin auf Platz Nr. 2 gelandet und Bujaaaaaaa :D :D :D Ist das nicht wahnsinn?!

Vielen Dank an Script5 für dieses tolle Teeset & das Buch!

Hier übrigens das "Gewinner-Bild" ;P


Das war echt schwierig und ist mehrmals eingekracht xD


Andere Neuzugänge:



Gewonnen:

Das Leben das uns bleibt von Susan Beth Pfeffer. Danke Buchbotschafter & Carlsen! Da es sich hier um den dritten Teil handelt, MUSSTE xDD ich natürlich die anderen beiden Bücher kaufen. Bei Ebay hab ich sie beide gebraucht für 15€ bekommen - Schäppchen!  - und warte nun...

Getauscht:

Das Lied der Banschee von Janine Nowak. Tja - Tauschsucht!
Susannah #2 von Meg Cabot (Nicht mit auf dem Bild)

Gekauft:

Hold me closer, Necromancer von Lish McBride
Ordained von Devon Ashley 

Totale Spontankäufe, dank eines gewonnenen 10€ Gutscheins bei Buch.de :)

RE:

Du denkst du weisst wer du bist von Em Bailey  
(Nicht mit auf dem Bild) -Danke an INK!


Leider hab ich meine Neuzugänge mal wieder zu früh fotografiert, denn kurz danach kamen noch mehr Bücher...das passiert irgendwie voll oft und da hatte ich keine Lust neu zu fotografieren...vielleicht beim nächsten Sub-Zuwachs-Bild oder so xDD


Kommentare:

  1. Ich muss dir leider sagen, dass keines der Bücher mich anspricht aber....


    DIE TEEKANNE IST JA SÜÜÜÜÜÜÜÜß :) So eine brauche ich auch ganz unbedingt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit, hast du dir mit deinem tollen SuB Foto aber auch wirklich verdient :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit deinem SuB sieht ja wirklich gut aus. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ah, du warst die Gewinnerin bei dem SuB Gewinnspiel :) Herzlichen Glückwunsch!!
    Das Teeset ist wirklich superschick und das Buch sieht auch interessant aus.

    Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Öh... "Hold me closer, Necromancer " von Lish McBride habe ich vor ein paar Tagen beendet. War leider ne Enttäuschung :(

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D