Montag, 2. Juli 2012

Lese Challenges x2



 Lisa von Books&Senses hat eine zweite Englisch-Lesechallenge ins Leben gerufen, die gestern gestartet ist, soweit ich mich recht entsinne ;P Da ich die Idee, schon bei der anderen Challenge gut fand, werde ich auch hier wieder mitmachen! Mehr Informationen findet ihr *HIER*


Ich nehme an Variante 2 Teil :D

Was ich mir so vornehme...mhh - alles?! Allerdings werde ich mir keine bestimmten Bücher rauspicken. Ich lese einfach drauf los und schaue dann in welche Sparte, welches gelesene Buch fällt. Eins hab ich sogar schon, wie ihr sehen könnt...

Das Buch soll…
01. … von Engeln handeln.
02. … von Vampiren handeln.
03. … von Meerjungfrauen / Sirenen handeln.
04. … von Zombies handeln.
05. … vom Genre Urban Fantasy sein.
06. … ein Krimi / Thriller sein.
07. … vom Genre Historie sein.
08. … vom Genre High Fantasy sein.
09. … eine Dystopie sein. 
10. … ein Non-Fiction Buch sein. 

"Matson, Morgan: Amy & Rogers Epic Detour "
11. … vom Zeitreisen handeln.
12. … ein Einzelband sein. 
13. … der erste Teil einer Reihe sein.
14. … der zweite Teil einer Reihe sein.
15. … der dritte Teil einer Reihe sein.

16. ...von Elfen handeln.
17. ...vom Genre Romantasy sein.


Dann hab ich mir vorgenommen an dieser Challenge teilzunehmen:



Startet am 01.07. 2012 und geht bis zum 30.06.2013! :) Es geht dabei darum Autoren NACHnamen abzulesen. Ich wollte mich mal Challenge mäßig mehr engagieren und dachte mir, das diese Challenge doch leicht machbar sein müsste. Dann fiel mir auf, das es so einige Buchstaben gibt, in seit dem Jahr, in den es meinen Blog gibt, nicht in meinem Rezi-Index vorkommen...uhhh - eine wahre Herausforderung! :)

Auch hier konnte ich bei M schon ein Buch eintragen. Sehr praktisch ;P

Lust mehr zu erfahren? *Klick*

Kommentare:

  1. Hübscher blog :) Ich liebe dein Titelbild!
    Bin gleich mal leserin geworden ..

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen!:)

    Liebe Grüße Marigona <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sollte dass mit dem wunderbaren Schreibstil bei Engelsnacht Ironie gewesen sein? :DD Mir hat dieser auch wenn er stereotypisch war, noch ganz gut gefallen^^

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie laufen mehrere solche ABC-Challenges nebeneinander, ich bin nämlich auch an einer. Und falls du per Zufall den Buchstaben x meinst, hätte ich dir einen Buch- oder besser gesagt einen Autorentipp ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D