Sonntag, 1. Juli 2012

[Lesestatistik] Juni



Gelesene Bücher:

The Girl who...von Catherynne M. Valente (247) 5/5
Wunderlicht von Brian Selznick (654) 5/5
Wir beide, Irgendwann von Jay Asher (400) 3/5
Dark Inside von Jeyn Roberts (398) 5/5
Gone von Michael Grant (576) 5/5
Hunger von Michael Grant (608) 5/5
Zirkel von Sara Elfgren & Mats Stranberg (608) 2/5
Peter Pan von J.M.Barrie (185) 4/5
Fever von Dee Shulman (400) 3/5
No Peace for rhe Damned von Megan Powell (360) 3/5
Wings von Aprilynne Pike (360) 3/5
Laqua von Nina Blazon (384) 4/5
Lycidas von Christoph Marzi (861) 3/5
Spells von Aprilynne Pike (356) 3/5
Das Lied von Eis und Feuer 9 von George R.R.Martin (830) 3/5
Der Pfad des Tigers von Colleen Houck (592) 4/5
Raised by Wolves von Jennifer Lynn Barnes (418) 3/5
In der Brandwüste von James Dashner (488) 4/5
Forgive my Fins von Tera Lynn Childs (293) 4/5
Dark Heart Forever von Lee Monroe (372) 1/5
Die Erwählte von Erica O´Rourke (416) 4/5
Luzie & Leander #1 von Bettina Beliz (224) 3/5
Hollow Pike von James Dawson (416) 3/5


Bücher insgesamt: 23
Deutsche Bücher: 12
Englische Bücher: 11
Seitenanzahl insgesamt: folgt!

Wertungen:
1 Stern: 1
2 Sterne: 1
3 Sterne: 10
4 Sterne: 6
5 Sterne: 5

Ebooks insgesamt: 0
Deutsche Ebooks: 0
Englische Ebooks: 0

Hörbücher insgesamt: 3







Angefangene Bücher:

The Golden Lily von Richelle Mead
Jonathan Strange & Mr Norell von Susanna Clarke

Abgebrochene Bücher: 0





  1. Wunderlicht von Brian Selznick (RE)
  2. City of Lost Souls von Cassandra Clare (Gekauft)
  3. Hex Hall: Dämonenbann von Rachel Hawkins (Gekauft)
  4. D4rk Inside von Jeyn Roberts (RE)
  5. Laqua von Nina Blazon (RE)
  6. Possession von Elana Johnson (Gekauft)
  7. Spellbound von Cara Lynn Schultz (Gekauft)
  8. By Midnight von Mia James (Gekauft)
  9. Poison Study von Maria V. Snyder (Gekauft)
  10.  Dark Angel von Eden McGuire (Gekauft)
  11. Forgive my Fins von Tara Lynn Childs (Gekauft)
  12. Dark Heart Forever von Lee Monroe (Gekauft)
  13. Emily Windsnap...von Lia Kessler (Gekauft)
  14. Hollow Pike von James Dawson (Gekauft)
  15. Emerald von Karen Wallace (Gekauft)
  16. Weißer Fluch von Holly Black (Gekauft)
  17. Enzyklopädie von Dingsa (Gekauft)
  18. Das Lied von Eis und Feuer, Band 9 von George R.R.Martin (Gewonnen)
  19. In der Wälder tiefster Nacht von Kerstin Hamilton (Gewonnen)
  20.  Fever von Dee Shulman (Gekauft)
  21. No Peace fort he Damned von Megan Powell (Amazon Vine, RE)
  22. Vollendet von Neal Schusterman (Amazon Vine, RE)
  23. Schattenblüte von Nora Melling (Getauscht)
  24. Die Erwählte von Erica O´Rourke(RE)
  25. Das letzte Zeichen von Gemma Malley (Geschenkt)
  26. Zeitenzauber von Eva Völler (Gewonnen)
  27. Saphirblau von Kerstin Gier (Gekauft)
  28. Der Kuss des Kjer von Lynn Raven (Gekauft)
  29. Pfad des Tigers von Colleen Houck (RE)
  30. Sonea von Trudi Canavan (Getauscht)
  31. Hexenfluch von Lynn Raven (Getauscht)
  32. Die Erbin der Welt von N.K.Nemisin (Gekauft)
  33. Nachtseelen von Olga Krouck (Gekauft)
  34. Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks (Gekauft)
  35. Für immer der deine von Nicholas Sparks (Gekauft)
  36. Seelen von Stephanie Meyer (Gekauft)
  37. In der Brandwüste von James Dashner (RE)
  38. Numbers von Rachel Ward (Geschenkt)

Im Überblick

Gekauft: 21
Geschenkt: 2
Gewonnen: 2
Getauscht: 4
RE: 8

Fazit


Die kritische Grenze neuer Bücher pro Monat ist mal wieder erreicht worden :/ Rebuy ist Schuld xD Wenn ich die Bücher nicht alle gebraucht erstehen würde, wäre ich total arm :O Ganze 4 von den 21 gekauften Büchern habe ich wirklich neu gekauft und um mein Gewissen zu beruhigen ziehe ich immer gerne den Sparvergleich xD

Ich kann ganz überglücklich sagen, des es noch NIE einen Monat gab, indem ich ganzen fünf Büchern fünf Sterne gegeben habe! WOW! Das war einfach ein toller Start in den Monat und war so geflasht von den tollen Geschichten, das ich vor Euphorie fast geplatzt bin und daher auch die etwas schlechteren Bücher verkraften konnte. So lässt es sich (leben) lesen! :)

Nächsten Monat werde ich versuchen zu sparen, weil das ja immer so gut klappt…ich werde das Tauschen einstellen, das Kaufen auch. Es gibt Gott sei Dank auch nur 2 Neuerscheinungen nächsten Monat die ich haben MUSS, weil ich sonst sterbe. Natürlich lacht einen der Wunschzettel immer an und das Stöbern bei Goodreads sollte ich dann auch unterlassen. Ich kann euch aber schon einmal vorwarnen xD Ich warte nämlich noch auf eine Rebuy Bestellung und ähm 4(?) Tauschbücher und meine 2 vorbestellten Amazon Bücher (darunter auch mein Buch des Monats)…aber irgendwie klappt das nie so wie ich will, deshalb denke ich wieder über ein Buchkaufverbot nach. Irgendwie fühle ich mich so richtig genötigt das einzuhalten, wenn ich es offiziell mache ;P 


Kommentare:

  1. Wooow, ich komm grad aus dem Staunen nicht mehr heraus, sowohl bei den gelesenen Büchern als auch bei den Neuzugängen und den 5-Sterne-Berwertungen. Voll toll, dass so viel Gutes dabei war! Und "Wunderlicht" ist eines der Bücher, die ich ganz sicherlich noch lesen möchte... "Gone" aber auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder. Wo findest du dies Zeit so viel zu lesen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow *_* Soo eine Menge an Neuzugängen und gelesenen Büchern (: Und schön, dass dir so viele Bücher gefallen haben!! Wunderlicht ist bestimmt echt mal einen Blick wert :DD Und ich mag das Design dieses Posts, kannst du mir mal sagen, woher du diese tollen Vorlagen/Bilder hast xD??

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  4. Und deine Umfrage ist super :) Melde mich dann hier schon einmal als Interessent an xD :DD

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem tollen Lesemonat! Fünf Mal fünf Sterne ist für unsereins ja wirklich eine Seltenheit ^^ (Gone und Hunger sind aber auch klasse!)

    Ich bin mal gespannt, ob wir unsere guten Vorsätze im Juli einhalten werden, oder ob wir wieder der "Buchkaufsucht" erliegen. xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D