Samstag, 7. Juli 2012

Noch eine Challenge: YAY + Klebrige Werbung ;)

Ich hab mir schon vor laaaaaaaaanger Zeit vorgenommen, mal in Sachen Lese-Challenges etwas aktiver zu werden und daher habe ich mich entschlossen, an noch einer teilzunehmen. 

Veranstaltet wird die Challenge von Kleinbrinas Bücherblog!

Es geht darum - wer hätte das bei DEM Titel gedacht? ;P - Bücher von Debüt Autoren zu lesen und zwar genau 20 Stück. Die Challenge startet auch erst im August, also habt ihr noch genug Zeit, zu überlegen, ob ihr Lust habt mitzumachen! :)

Mehr dazu? *HIER*




Ein "klebriges" ;P Gewinnspiel findet ihr bei KaugummiQueen! :D

25 Leser in so kurzer Zeit? Die sollen belohnt werden! 

Es gibt einen 10€ Thalia Gutschein zu gewinnen!

Mitmachen?! Mehr *HIER*


Kommentare:

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D