Sonntag, 19. August 2012

Blogger-Schnitzeljagd: AUSLOSUNG




Hallo Leute,

sicher wartet ihr alle schon ganz gespannt auf die Auslösung des Ashes Gewinnspiel! Aber vorher ein paar Worte von mir. Ich war erst einmal total erstaunt, wie toll das ganze Feedback war. Ich habe wirklich jedes Kommentar gelesen und möchte mich bei allen Teilnehmern für all die lieben Worte oder hilfreiche Kritik bedanken, die ihr nicht nur auf meinem Blog, sondern auch auf allen anderen hinterlassen habt. DANKE! :)

Jetzt aber die etwas „schlechtere“ Nachricht?!

Insgesamt wollten 33 Leute mitmachen, ABER es haben nur 17 (!!!) davon tatsächlich geschafft sich an alle Regeln zu halten, was ich persönlich wirklich schade finde. Es gab sehr viele Teilnehmer, die nur auf einem oder mehreren Blogs, aber nicht auf allen kommentiert haben. Es gab sehr viele Teilnehmer, die mir den falschen Lösungssatz geschickt haben und das ist eine Sache, die wie ich finde schon echt traurig ist…und es gab ein paar Leute, die mir keine Email oder zu spät eine geschickt haben :/ Ich habe mir dann viel Gedanken darüber gemacht, finde aber ganz ehrlich, das die Aufgaben einfach waren…oder?!


ICH WILL ASHES TÖDLICHE SCHATTEN GEWINNEN

Das war der Lösungssatz…hier mal ein paar der „Alternativen“

Jeder will Ashes gewinnen --> nur 4 Worte?! Oo
Ich muss Ashes Tödliche Schatten gewinnen --> muss?
Ich möchte einen Tödlichen Schatten gewinnen --> xD

Wir alle haben uns solche Mühe gemacht, die Lösungswörter herausstechen zu lassen…ich hoffe, das diejenigen von euch, die den Satz falsch beantwortet haben, nicht allzu enttäuscht sein werden, aber ich hab mir die Regeln nicht umsonst ausgedacht, also…

Da die Leute, die es geschafft haben, sich wirklich angestrengt haben, wird es zu dem Buch auch noch zwei Trostpreise geben, in Form einer kleinen Überraschung! ;)

So, jetzt aber endlich zu der Auslosung!


1)     Shou
2)     Elisa
3)     Kathi
4)     Pia
5)     Janine
6)     Caro  
7)Amelie
8)     Kirsten
9)     Sana M.
10)     Alissa
11)Pendra Nachteule
12) Sara O.
13) Lisa
14) Ida
15) Stephanie
16) Anna Kristin M.
17) FantasyBookshelf




Der Buchgewinn geht an - *Trommelwirbel*

FantasyBookshelf



Die zwei Trostpreise gehen an - *Trommelwirbel* 


 Stephanie & Pia!



Herzlichen Glückwunsch! ;)



 
Bitte schickt mir eure Adressen an tanjasrezensionen@web.de

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal anmerken, das ich in meine alte Emailadresse ebenfalls für die Emails hingeschaut habe und so, niemand vergessen werden konnte ;P

Einen schönen Restsonntag noch!
 
Liebe Grüße, Tanja 

 

Kommentare:

  1. Als Nummer eins zu gewinnen ist auch echt schwer xD
    Aber Gratulation an die Gewinner ;)
    Und yeah ich habe die Regeln richtig verstanden xD

    AntwortenLöschen
  2. xDDDD Das ist genauso wahrscheinlich wie jede andere Zahl ;P

    AntwortenLöschen
  3. Hätte zwar gerne gewonnen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, mitzumachen. Yeahhhh, ich kann mich an Regeln halten ;)

    LG
    Sana

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich habe einen Trostpreis gewonnen!! Vielen, vielen Dank! Ich schicke dir sofort eine Email. :)

    AntwortenLöschen
  5. :DD Lachflash total. Ist zwar nicht lustig, dass sich manche nicht an die Regeln halten, aber kann man wohl nichts machen :/ Und die Lösungsätze sind schon ulkig xD

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :D
    Ich muss sagen ich bin doch etwas überrascht, die Regeln waren doch einfach und das Kommentar hinterlassen kostet ja wirklich nicht viel Zeit o.O
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    P.S. Ich fand die ganze Aktion super

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :D

    Die Lösungssätze sind schon gut xD
    Aber die Regeln waren definitiv nicht zu schwer einzuhalten (:

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :D

    Die Lösungssätze sind schon gut xD
    Aber die Regeln waren definitiv nicht zu schwer einzuhalten (:

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinner :) Die Idee mit dem Lösungssatz war echt toll. Ich hab nicht mitgemacht, mir den Satz aber trotzdem zusammengebastelt. Sogar richtig :D
    Aber "Ich möchte einen tödlichen Schatten gewinnen" ist auch eine ziemlich lustige Idee :D Der Kreativpreis der falschen Antworten geht an den Verfasser dieses Satzes :D

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...