Montag, 20. August 2012

Ein bookalyptisches & ein XXL Gewinnspiel warten auf euch!


Auf dem Blog von Lena, die früher (und auch noch heute) von MUTOS Bücherwelt bekannt ist, könnt ihr auf ihrem neuen Blog THE BOOKALYPSE noch bis zum 1. Septmeber an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen! Es gibt zwei Buchpakete und ein einzelnes Buch, also drei Preise zu gewinnen! :)

Wie immer könnt ihr Lose sammel...mehr erfahrt ihr *HIER





XXL wird es dann so RICHTIG bei Feyza (TheBloggingBooks) und Linda (Die Welt der Bücher) denn diese beiden Ladies verlosen ganz viele Bücher und einige Gutscheine, unter allen Teilnehmern, die es schaffen 4 Fragen richtig zu beantworten, die etwas mit beiden Blogs zu tun haben!

Neugierig geworden? Dann schaut auf einem der Blogs vorbei!






Ein Klick aufs Bild genügt! :)



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich dachte mir ich schreib hier mal, denn ich lese gerade dein Buch und bin auf Seite 101. Ich bin voll gespannt wie es ausgeht. Toll geschrieben!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...