Dienstag, 28. August 2012

Ein Buch im Gewand von Kirschblüten aka GEWINNSPIEL!


...das steht noch nicht fest! :D 

Was wiederum heißt, das ihr ALLE die Chance habt, diese Bücher...






..zu gewinnen! :)
 
Auf dem Blog von Shou (Nicole) könnt ihr nämlich gleich zwei Bücher mit dem Titel "Cheeryblossom - die Zeitwandler" von Mina Kamps + Überraschung gewinnen!
 
 
Worum gehts in dem Buch überhaupt?!
 
Wie schafft man es, seinen Freund ohnmächtig zu küssen? Was passiert, wenn die Zeit plötzlich stillsteht? Diese Fragen beschäftigen die 17-jährige Hanna Cherryblossom seit Kurzem! Denn seltsame Dinge geschehen in ihrem Leben, ohne das Hanna eine Erklärung dafür hat. Hat es etwas mit dem jungen Mann zutun, der sich immer wieder in ihre Träume schleicht? Als Hanna unfreiwillige Zeugin eines Mordes wird, tritt Lennox aus ihren Träumen in ihr Leben und offenbart ihr, dass Hanna eine Nymphe ist, eine Zeitwandlerin! Lennox, ein Nachtalb, hat den Auftrag, Hanna zu ihrem Vater Dominik Dawn zu bringen, einem hohen Ratsmitglied der Zeitwandler. Keine leichte Aufgabe, denn Hannas Kräfte bleiben nicht unentdeckt und bergen Gefahren ... Eine geheimnisvolle Welt von: Nymphen, Hexern, Dämonen, Nachtalben, Trickstern, Baobhan-Sith, Wendigos und natürlich Menschen ... offenbart sich!
 
 
KLINGT DAS NICHT SPECIAL? ;P
 
Ihr wollt mitmachen? Dann schaut *HIER* einmal vorbei und erfahrt mehr über Teilnahmebedingungen und was sonst noch so dazu gehört...
 
 
 
 
 
Jetzt mache ich mich mal ans Kommentare beantworten (ich hab schon ein schlechtes Gewissen) und dann ans Neuzugänge zusammen suchen (mein schlechtes Gewissen stirbt grad) und dann macht es Badaboom auf meinem Blog xD


Kommentare:

  1. Hey Tanja,
    ich wollte dir nur gerade mitteilen, dass ich dich getaggt habe:
    http://kaugummiqueen.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich-20.html
    Vielleicht schaust du mal vorbei :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. @Kaugummiqueen: danke, werd ich machen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Meow du hast Werbung gemacht ;)
    Oh Gott ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...