Montag, 13. August 2012

Gewinnt Ashes: Tödliche Schatten! Blogger-Schnitzeljagd



Ashes: Tödliche Schatten ist eines dieser Bücher, das viele euch (inklusive mir) sehnsüchtig erwartet haben und jetzt ist es endlich da! Durch einen sehr glücklichen Zufall habe ich dieses Buch bei einem Gewinnspiel vom INK Verlag 2x gewonnen und deshalb habt IHR! Jetzt die Chance eines der Bücher zu gewinnen! :)

Damit es auch ein bisschen spannend bleibt, müsst ihr auch etwas dafür tun! In Kooperation mit fünf Blogs, startet heute eine Schnitzeljagd, bei der es darum geht im Verlauf der Woche ein Lösungssatz zusammen zu basteln. JEDER der eine Emailadresse hat und den Lösungssatz bis Sonntag, den 19.08. an booksheep@web.de schickt, hat die Chance auf das Buch.

Und so wird das ganze funktionieren!

1)     Jeden Tag, angefangen heute, am Montag, bei mir, wird es auf einem der teilnehmenden Blogs einen kleinen Post zur Schnitzeljagd geben, in das irgendwo ein besonderes Wort eingebaut sein wird. Das Wort zu finden, wird ganz leicht sein, denn es wird entweder megagroß gedruckt, bunt markiert etc. sodass ihr gar nicht anders könnt, als es zu finden ;P

Die Schnitzeljagd geht also von Mo-Sa (13.-18.) und Sonntag 16:00 Uhr ist Teilnameschluss, in der darauf folgenden Stunde wird bereits der Gewinner gezogen. Die Blog-Posts werden alle spätestens nachmittags online gehen.

2)     Die Wörter müssen NICHT in die richtige Reihenfolge gebracht werden, sondern sind es bereits. D.h. Ich gebe euch Wort eins, der nächste Blog Wort zwei und in exakt dieser Reihenfolge ergibt sich auch der Lösungssatz, der aus genau sechs Worten besteht.

3)     Ihr müsst unter jeden teilnehmenden Blog-Post einen Kommentar abgeben, was euch an diesem Blog gefällt oder nicht – ob kurz oder lang, das ist Schnuppe. Leser sein müsst ihr nicht, aber vielleicht findet ihr sogar so einen neuen Blog, der euch super gefällt?! :) Ich hab die Blogs nämlich selber ausgesucht (mensch, die Auswahl war schwer!) und finde sie alle klasse!

4)     Habt ihr am Ende den vollständigen Satz, so schickt ihr diesen, zusammen mit eurem vollständigen Namen an die oben genannte Mailadresse. Der Gewinner wird dann am Sonntag benachrichtig.

Ihr habt den Eindruck, ich (<-- hehe :D) habe etwas vergessen? Habt eine wichtige Frage oder dergleichen? Hinterlasst die hier und ich werde euch schnellstmöglich antworten!

Nun zum Buch zurück! :)

Das Cover



Darum geht’s!

Den verheerenden Anschlag auf die Welt hat die siebzehnjährige Alex überlebt, aber nun muss sie sich den schwerwiegenden Folgen stellen. In den Städten, die nicht zerstört wurden, rotten sich diktatorische Tyranneien zusammen, in denen sich menschliche Abgründe auftun. Außerhalb der Schutzwälle droht der sichere Tod. Denn dort lauern Horden Jugendlicher, die sich seit dem Unglück in bestialische Kannibalen verwandeln. Und schließlich bleibt noch die Ungewissheit, ob Alex selbst noch zu so einem Monster mutiert. Warum sind ausgerechnet sie und ein paar wenige Ausnahmen von dieser Verwandlung bisher verschont geblieben?

 Rezension zu Band eins?! ;)

*KLICK*


.
.
.


Hier findet die Jagd nach dem Lösungssatz statt:

Montag/heute: Start bei Tanjas Rezensionen
Mittwoch: TheBloggingBooks
Donnerstag: Büchersturm
Freitag: Caro´s Tipp
Sonntag: Die Auslosung bei Tanjas Rezensionen


An dieser Stelle vielen Dank an den INK Verlag für das Gewinnbuch! 


Auf geht’s! Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Mir gefällt an deinem blog meine Liebe, dass du Unterschiedliche BewertungsSysteme hast und auch so minirezis machst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt an deinem Blog das Bookish Fact Battle und dein Hintergrund! :D
    Ich schau immer gerne hier vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde an deinem Blog eigentlich alles toll :-) die Gestaltung, die Rezis, ... auch dass du ein Buch geschrieben hast (kriegt ja bekanntlich nicht jeder hin)

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt an Deinem Blog, dass Du immer so tolle und originelle Aktionen hast, wie jetzt zum Beispiel diese Schnitzeljagd :)

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal eine super Idee für ein Gewinnspiel! So schön kreativ. :)
    Mir gefallen deine Rezensionen sehr gut und das Bookish Fact Battle. Eine tolle Idee, um Bücher zu bewerten, bei denen es einem sonst ein bisschen schwerer fällt!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt an deinem Blog vor allem der Header. Ich finde das Bild total toll und originell und kann mich nie daran satt sehen.
    Nicht so sehr mag ich dagegen den Hintergrund, der passt für mich irgendwie nicht dazu und wiederholt sich auch nicht 'flüssig', also man sieht da immer die Übergänge, und dass deine Sidbar so extrem lang und voll gepackt ist. Da könnte meiner Meinung nach einiges raus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auf jeden Fall das Design des ganzen Blogs. Manche mögen es ja lieber schlichter, aber mir gefällt sowas ♥ Außerdem finde ich es gut, wenn jemand bei seinen Rezensionen nicht so zimperlich ist.
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    mir gefällt an deinem Blog besonders das Design ( grade der Header ist toll) und natürlich deine super Rezensionen! :D

    Lg,
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Finde das ist eine super Idee von dir :D
    Finde deinen Blog so super, immer wenn ich Zeit habe, sitze ich vor deinem Blog und lese mir deine Rezensionen durch und finde fast immer ein Buch was ich dann Unbedingt brauche :D

    AntwortenLöschen
  10. *seufz*
    Ich beteilige mich mal am Schleimspurbauen :D

    Was ich an Deinem Blog toll finde.. hmm, lass mich nachdenken. Sagen wir einfach: alles. Alles? Ja, alles! Der Blog ist eben typisch Tanja & solange Du machst, was Dir gefällt & Du Dich nicht von anderen unterbutter lässt, mag ich Deinen Blog. :D

    AntwortenLöschen
  11. Was ich an deinem Bog gut finde? Ehm, da fällt mir natürlich was ein... Warte... Moment...



    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Eine Stunde später...

    Achja, genau: ALLES

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dir ja schon mal einen ausführlichen Kommentar dazu dagelassen, was mir an deinem Blog so gefällt, aber man kann dich ja gar nicht oft genug loben... wenn man dabei dann sogar noch ein Buch gewinnen kann, umso schöner xD. Ich finde an deinem blog gut, das du offen deine Meinung sagst, das man sieht, wie viel Liebe und Zeit du in ihn hineinsteckst, immer auf Kommentare antwortest, die vielen Informationen, die man beim Stöbern finden kann und natürlich deinen Header :D. Ich finde auch dieses "ich weiß nicht wie es heißt"-Ding gut, indem du deine ganzen Lieblingsbuchreihen aufgelistet hast. Das hab ich bis jetzt noch bei keinem so gesehen und es ist wirklich eine tolle Idee.

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Idee :D Ich habe Band 1 hier noch stehen und wollte den erst lesen, wenn es den zweiten zu kaufen gibt, weil so viele vor dem fiesen Cliffhanger warnen.
    Dein Link zur Rezension funktioniert glaub ich nicht. Also zumindest bei mir :(
    Dann bin ich mal gespannt auf den Lösungssatz. hehe

    AntwortenLöschen
  14. Hach ja, ich steh irgendwie auf dem Schlauch gerade und hab die Aktion jetzt erst entdeckt ;P Tolle Aktion, eine wirklich schöne Idee um das Buch zu verlosen.

    Bin schon gespannt auf deine Rezi zu "Ashes". Am Ende wurdens bei dir ja auch noch 4 Sterne^^

    AntwortenLöschen
  15. Hey also ich hab deinen Blog über Amelies Rezensionen endeckt. Und ich finde dein Design richtig schön. Und ich werde jetzt auch mal öffter vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt auf deinem Blog eigentlich so ziemlich ALLES ^^ Aber vor allem das Blog-Design, und dass du die Bücher - die du auf Englisch liest - auch einstufst. Also, ob man gute Englischkenntnisse braucht oder nicht =)

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss ehrlich sein! Ich habe deinen Blog erst durch dieses Gewinnspiel entdeckt, aber er gefällt mir jetzt schon unheimlich gut! Vor allem dein Header hat mich direkt angesprochen. Wirklich schön! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin wahrscheinlich fast genauso Buch - Verrückt wie du und Amelie und bin auch deshalb über deinen süßen, liebevoll gestalteten Block gestolpert. :)
    Du machst es nicht gezwungen, nicht professionell und nicht zu sachlich. Es ist einfach jedes Mal schön zu sehen wie viel Freude dir selber das Lesen und Rezensieren macht.
    Ich bin immer gerne für ein paar Minuten hier um mal in dieser oder jenen Ecke zu stöbern.

    <3 liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deine Rezensionen und wir haben voll den ähnlichen Büchergeschmack hihi :D Außerdem bin ich total neidisch auf das Design und jaaa.. wieviele Bücher hab ich mir noch gleich wegen dir gekauft ?

    AntwortenLöschen
  20. Am Besten gefällt mir der Hintergrund. Ist irgendwie total beruhigend. Kritik habe ich keine. Gibt halt nix zu bemängeln.

    AntwortenLöschen
  21. Was Negatives habe ich eigentlich nicht zu sagen.
    Also zähl ich ein paar der Dinge auf die ich toll finde:

    - Das du echt viele Bücher rezensierst und ich mir keine Sorgen machen muss, dass mir so schnell der Stoff zum Lesen (ich meine jetzt beim Blog) ausgehen wird.
    - Wie vielen anderen gefällt mir dein Design super. Es hat wirklich was Beruhigendes an sich.
    - Dein Bewertungssystem, besonders gefällt mir das mit der englischen Bewertung.

    - ...was mir aber am Besten gefällt ist, dass du....



    den gleichen Vornamen hast wie ich (war nurn Scherz xP (aber trotzdem, das find ich echt cool))

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich habe das mit dem Kommentaren ein bisschen verschlafen. Also, an deinem Blog mag ich am liebsten die Rezensionen. Die sind immer sehr ausführlich und nachvollziehbar. Lese ich gerne.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir aus einem einfach Grund:Ich mag deinen Blog :D So wie er ist,ist er toll:kreativ und individuell.Deswegen habe ich auch keine Kritik anzubringen.Ich mag deinen Header sehr und ich mag die Idee des 'Bookish Fact Battle',das auch immer wieder interessant ist :)
    Mach weiter so :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Man ich sollte nicht mehr im halbschlaf post lesen jatzt habe ich doch tatsächlich das mit den kommentaren übberlesen...

    Ja auf jeden fall mag ich an deinem Blog... eigentlich alles ich finde deine Neuzugönge post immer toll und die rezensionen sehr gut, auch weil du einglische bücher rezensierst.
    mach weiter so!

    Ida

    AntwortenLöschen
  25. So, jetzt hätte ich beinahe vergessen, dir zu sagen, wie toll dein Blog ist. Also: Dein Blog zählt zu meinen Lieblingen, da du mit viel Humor aber auch Ernsthaftigkeit über die Unmengen an Büchern, die du so liest, berichtest. Auch wenn unsere Meinungen in Bezug auf Bücher nicht immer vollständig übereinstimmen, kann ich mir mit Hilfe deiner Rezensionen immer ein gutes Bild machen. Auch deinen Einfallsreichtum an Kategorien und Rezensionsarten weiß ich zu schätzen. Denn manchmal ist es auch ganz nett, einfach nur einen kurzen Einblick zu lesen - insbesondere dann, wenn man den Buchgeschmack einer Person recht gut einschätzen kann.
    Also: Weiter so!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    dein Blog gefällt mir sehr und das Gewinnspiel ist ja klasse! Bin schon gespannt, wer der oder die glückliche Gewinner sein wird!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ich bin auch durch amelie auf deinen blog gestoßen, als ich mir ihre empfehlungen angeschaut habe, und dein blog war der einzige,den ich so gut fand, dass ich ihn zusammen mit ihrem regelmäßig besucht habe (deswegen find ichs toll, dass ihr partnerblogs seid! :) ich mag deine rezensionen weil ich meistens die gleiche meinung habe wie du und weil ich dein punktesystem liebe ♥ (es ist so toll übersichtlich:)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  28. Am meisten gefallen mir die Schreibart der Rezensionen, aber auch die anderen Einträge lese ich immer wieder gern. Die Banner der Lieblingsserien mag ich sehr gern. lg ANNA

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...