Dienstag, 14. August 2012

Ich mache einen Abstecher ins "Kingdom of the Wicked"



Ja, meine Fotografie Künste sind mal wieder der Hammer! xD Liegt vielleicht daran, das ich mir dachte: stapel die Bücher so schnell es geht, poste das Bild auf deinem Blog und dann kannst du anfangen zu lesen" ;P


Amazon Vine Bücher:

Töchter des Mondes - Cate von Jessica Spotswood
Die 5 Lebend er Daisy West von Cat Patrick

Das sind beides so Bücher bei denen ich gestehen muss, das ich sie mir NIE selber gelauft hätte, aber wenn man schon die Chance hat sie zu lesen, wer würde da nein sagen?! Ich bin mir schon fast sicher, das ich beides nicht so toll finden werde, aber neugierig machen mich beide Bücher auf alle Fälle!

Rezensionsexemplare:

Deine Lippen, so kalt von Amy Garvey
Plötzlich Fee: Frühlingsnacht von Julie Kagawa

Ersteres schon gelesen (hat sehr gefallen!) und das zweite Buch wird dann wohl sofort nach meinen jetzigen Lektüren fällig. Danke an die Verlage! :D

Gekauft UND HERBEIGESEHNT

Kingdom of the Wicked von Derek Landy

Das siebte und vorletzte *wein* VORLETZTE -.- Buch der Skuldugery Pleasant Reihe. Ich kann nicht glauben, das es schon so viel früher erschienen ist, denn das Datum lag beim 30. August! Und TheBookDepository hat mir das innerhalb von 4 Tagen geliefert - ein neuer Rekord! :)

Ihr wisst, was ich jetzt tun werde, oder?! Mich 6 Stunden in mein Bett legen und lesen, bis ich auf der letzen Seite angekommen bin xD Ich glaube, dieses Buch ist wirklich das, welches ich am meisten herbeigesehnt habe dieses Jahr. God bless TBD xDDD

Adios! ;)

Kommentare:

  1. Tolle Bücher ! :)
    Ich muss noch immer den 2. Teil von Plötzlich Fee lesen :o
    schlimm !
    Aber dein Enthusiasmus ist echt nicht mehr zu stoppen :D Viel viel Spaß mit Skulduggery Pleasant :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sowas von neidisch auf die beiden Vine Bücher! Die stehen schon so lange auf meiner Wunschliste und ich hätte sie ohne zu zögern sofort gewählt, wenn ich bei Vine wäre.

    Falls du sie hinterher tauschen solltest, würde ich sie dir sofort abnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh da merke ich gerade das ich besser auch mal wieder ein Post mit meinen Neuzugängen machen sollte. Es sind glaube ich so etwa 9 Bücher die diesen Monat schon bei mir angekommen sind und ich habe noch keines davon gelesen. ;)
    Plötzlich Fee Frühlingsnacht möcht ich auch UNBEDINGT haben! Ich freue mich schon total darauf!

    Auch sonst tolle Neuzugänge Töchter des Mondes steht auch seit etwa einer Woche in meinem Regal. :)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann bin ich neidisch auf dich :D Frühlingsnacht muss ich auch unbedingt lesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Waren zu SP nicht 9 Bücher geplant? Jeweils drei Trilogien, ich meine ich hätte das irgendwo gelesen.

    Jedenfalls bin ich sehr neidisch auf deine Neuzugänge :P

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    danke für deinen Kommentar :D. Auf Under the NEver Sky freu ich mich eigentlich schon richtig, weil das wirklich ein Buch ist, was schon auf meiner Wunschliste stand. Mal sehen, wie ich es dann finde...
    Linna singt würde ich gern lesen, um der Autorin noch eine Chance zu geben. Ihre Bücher haben zwar eine gute Punktzahl bei mir bekommen, aber das lag einfach an der Originaltät der Idee und weil ihr Schreibstil mich stellenweise echt beeindruckt hat. Ich "muss" aber nicht unbedingt noch ein Buch von ihr lesen. Deswegen dachte ich mir, wenn ich das als Vorableseexemplar bekommen kann, dann lese ich gern noch mal, was von íhr und kann dann entscheiden, ob ich dann gar nichts mehr oder vielleicht doch noch ein Buch von ihr lese. Sowas tut mir irgendwie immer so leid, aber Splitterherz etc. treffen jetzt nicht direkt meinen Geschmack, auch wenn sie so bekannt sind usw.

    LG FantasyBookshelf

    PS: Viel Spaß mit den neuen Büchern :D!!

    AntwortenLöschen
  7. "Die 5 Leben der Daisy West" habe ich mir (leider) gekauft und war wirklich nicht besonders begeistert. Mich konnten die Charaktere und die Handlung einfach nicht für sich überzeugen. :/ Aber ich habe auch schon viele positive Meinungen zu dem Buch gehört, deshalb bin ich schon gespannt darauf, wie es dir wohl gefallen mag.
    "Deine Lippen so kalt" steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, aber bisher bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen, es mir auch tatsächlich zu kaufen. :D Bin noch ein wenig unschlüssig... :/
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...