Mittwoch, 1. August 2012

[Lesestatistik] Juli





Gelesene Bücher (27)

Amy & Rogers Epic Detour von Morgan Matson (344) 3/5
Jonathan Strange & Mr. Norell von Susanna Clarke 4/5
The Golden Lily von Richelle Mead 4/5
The Wizard of Oz von Frank L. Baum 5/5
The Peculiars von Maureen Query McDoyle 2/5
Girl in the Arena von Lise Haines 4/5
The Last Summer von Ann Brashares 4/5
The Iron Daughter von Julie Kagawa 3/5
Fins are Forever von Julie Kagawa 3/5
Vollendet von Neal Shusterman 5/5
Dead is the new Black von Marlene Perez 3/5
Du denkst, du weißt, wer ich bin von Em Bailey 5/5
Düsteres Verlangen von Kenneth Oppel 3/5
Darke Academy #1 von Gabriella Pole 2/5
Darke Academy #2 von Gabriella Pole 2/5
Darke Academy #3 von Gabriella Pole 2/5
Die Welt, wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer 3/5
By Midnight von Mia James 1/5
Susannah #2 von Meg Cabot 4/5
Verborgen von Amanda Hocking 4/5
Blood Moon von Alyxandra Harvey 4/5
Die Verlorenen von New York von Susan Beth Pfeffer 3/5
Das Leben, das uns bleibt von Susan Beth Pfefer 2/5
Fury von Shirley Marr 4/5
Der Kinderdieb von Brom 4/5
Acrosse the Universe von Beth Revis 3/5
A Tale of two Cities von Charles Dickens 3/5

Deutsch: 9/Englisch: 18


Gelesene Ebook Kurzgeschichten (4)

Lost Girls von Alyxandra Harvey 3/5
A Field Guide to Vampires von Alyandra Harvey 4/5
Tag der Toten von J.J.Bidell 3/5
The Girl who ruled Fairyland…von Catherine M.Valente 4/5

Deutsch: 1/Englisch: 3

Hörbücher (1)

Fins are Forever von Tera Lynn Childs 3/5

Deutsch:0 /Englisch: 1

Wertungen im Überblick

1 Stern: 1
2 Sterne: 5
3 Sterne: 12
4 Sterne: 11
5 Sterne: 3

Ø 3,32 Sterne





 Diese Liste wäre echt zu lang -.- Vermutlich "By Midnight" aber das Buch hat den einen Stern auch nur bekommen, weil ich nachdem voherigen Lesen der Darke Reihe echt keinen Nerv mehr für Akademy Bücher hatte xDD Also eigentlich alle Kandidaten mit einer Wertung unter 3...


Neu im Buchregal


Gekauft (16)

Darke Academy #1 von Gabriella Poole
Darke Academy #2 von Gabriella Poole
Darke Academy #3 von Gabriella Poole
Variant von Robin Wells
Ingo von Helen Dunmore
Feuervolk von Joanne Harris
Fins are Forever  von Tera Lynn Childs
Hold me closer, Necromancer von Lish Mcbride
Ordained von Devon Ashley
Die Welt, wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer
Die Verlorenen von New York von Susan Beth Pfeffer
Burn Bright von Marianne de Pierres
Fury von Shirley Marr
Mottentanz von Lynn Weingarten
A Need so beautiful von Suzanne Young
Die Nacht von Shyness von Leanne Hall

Neu: 6/Gebraucht: 10

Geschenkt (2)

Crashed von Robin Wassermann
Syrenka von Elizabeth Fama

Getauscht (9)

Der Kinderdieb von Brom
Rebellion der Engel von Brigitte Melzer
Dead is the new Black von Marlene Perez
The Wizard of Oz von Frank Baum
Das Lied der Banschee von Janina Nowak
Susannah #2 von Meg Cabot
Dead Beautiful #2 von Yvonne Woon
Kyria & Reb von Andrea Schacht
Das Geheimnis der versteinerten Träume von Ralf Isau

Gewonnen (2)

Das Buch Genesis von Bernhard Beckett
Das Leben, das uns bleibt von Susan Beth Pfeffer

RE (6)

Legend von Marie Lu
Düsteres Verlangen von Kenneth Oppel
Sturz in die Zeit von Julie Cross
Du denkst, du weißt, wer ich bin von Em Bailey
Verborgen von Amanda Hocking
Plötzlich Fee: Herbstnacht von Julie Kagawa


Gesamt (35) :O


Fazit + Blablabla


„Hallo mein Name ist Tanja und ich bin ein Bookaholicer.“
„Hallo, Tanja!“
„Bitte weisen Sie mich in die nächste Suchtklinik ein, danke!“

:D :D :D

Ich kann echt nicht fassen, dass 35 Bücher neu in meinem Regal stehen. Wo sind die denn bitte alle hin??? Wenn ich mich in meinem Zimmer umsehe sieht alles noch so normal aus! :) Die hier sind übrigens gestern noch gekommen:


Die Nacht von Shyness hab ich für 1€ bei Ebay bekommen. Ich frage mich so oft, wieso Leute das tun?! Würdet ich eure Bücher für einen verdammten Euro verkaufen??? Mit Versand von 1,40€ waren das 2,40€ und ich habe VIEL gespart :D Leider hab ich für den Kauf des anderen Buches keine Ausrede xDDD

Dank zwei Lesemarathons habe ich es geschafft echt viel zu lesen. Es waren aber auch ganz viele Bücher dabei, die weniger als 200 Seiten hatten und/oder Bilder beinhalteten…ach, ihr werdet euch jetzt eh wieder fragen, wie ich das geschafft habe ;P Ich habe aber einige Bücher, darunter Darke Academy 1-3 und By Midnight auch nur überflogen (irgendwann konnte ich es nicht mehr ertragen!) und so wurde ein neues Kapitel in meiner Lesegeschichte eröffnet. Ich habe noch nie so langweilige Bücher gelesen, das ich am Ende nur noch durchgeblättert habe :O Sogar Bücher, die ich gehasst habe, habe ich ganz gelesen…naja, die haben immerhin irgendetwas in mir ausgelöst xDD

Die Wanderbuchaktion zu „Geheimnisse des Himmels“ findet auch statt und das Feedback war enorm…hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht! Danke, dass ihr so zahlreich abgestimmt habt! :D

Ansonsten…mh, ich habe das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben…vielleicht fällt es mir noch ein…oder auch nicht…*Gehirn anstreng*  Vielleicht, das ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte eure Blogs zu stalken oder Kommentare zu hinterlassen...? Ich arbeite da momentan an DER SACHE und deshalb bin ich voll davon eingenommen...wenns klappt erzähle ich euch von DER SACHE...vorher würde sich das echt nicht lohnen ;P


Kommentare:

  1. Oh Gott oh Gott, hast du wieder viel gelesen. *-*

    AntwortenLöschen
  2. So viel lesen würde ich gerne auch =____=

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. What the .... Du bist echt nicht normal, meine liebe Tanja xD

    AntwortenLöschen
  5. Mein erster Gedanke (nachdem ich leicht fassungs- und sprachlos war) war wirklich wie du das geschafft hast ;) Einfach nur unglaublich, egal wie viele Bilder in den Büchern vorkamen - die Anzahl ist genial!

    Ich bin überrascht, wie gut dir anscheinend Girl in the Arena gefallen hat - mit dem Buch konnte ich so gar nichts anfangen und die Enttäuschung war groß. Wirst es dazu denn noch eine Rezi geben? (oder gab es die schon und ich habe sie übersehen *grübel*)

    AntwortenLöschen
  6. Dann bin ich gespannt auf DIE SACHE^^ Schöne Statistik wie immer, aber dass du so viele Bücher auf einmal unterbringst... Meine Regale platzen aus allen Nähten, da ist kaum Platz für 3 neue Bücher ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt nicht normal :DD Steigst du jetzt doch auf eine 5 Punkte Bewertung um ?! Und ja meine Rezis haben ein neues Design und schön, dass es dir gefällt ;) ♥
    Aber wegen Faunblut...Geschmäcker sind verschieden ;) Und ich beneide dich, dass du Vollendet schon gelesen hast ;o

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade gesehen, dass um deine schönen Bilder Schatten sind, falls du die entfernen willst, gibt es hier ein Tutorial: http://www.copypastelove.org/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html

    AntwortenLöschen
  9. WOW oO das sind aber mal viele gelesene Bücher . Respekt :D
    der Julimonat war bei mir der Schlimmste dieses Jahr, weil ich ne Leseflaute hatte, die jetzt Gott sei dank wieder vorbei ist ;)

    by the way ;) willst du vielleicht auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen ? würde mich freuen ;)
    http://lamoimee.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-150-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. Du machst mich echt fertig :D Da stinke ich ja richtig ab mit meinen 3 Büchern im Juli ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wie schaffst du es, so viel zu lesen?!
    Ich meine... Schläfst und isst du noch? Oder haben deine Tage 48 Stunden?
    Das ist echt Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  12. "Du denkst, du weiss, wer ich bin" hat mir auch sehr gut gefallen und "Vollendet" muss ich dann unbedingt auch lesen. Freue mich schon darauf.
    Und dein Monat war ja wieder sehr lesereich - ganz im Gegensatz zu meinem *grml*. Mein Juli war nur reich an Neuzugägnen - das ist auch schön, doch der SuB wird so nicht abgebaut ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D