Freitag, 17. August 2012

WICHTIG: Neue Emailadresse/Kontakt



Ich wollte euch nur ganz kurz mitteilen, das ich eine neue Emailadresse für meinen Blog eingerichtet habe, da ich momentan echt Probleme habe, was meine alte angeht. Mich erreichen keine Emails mehr und so weiter...nur damit ihr Bescheid wisst! ;P

Ganz wichtig ist auch, das ihr eure Gewinnspiel Emails für Ashes-Tödliche Schatten an die neue Adresse schickt! Ich werde bei der alten aber auch noch vorbei schauen, falls sich eine Email "verirrt" oder so ;)

Die neue lautet: 

tanjasrezensionen@web.de


Kommentare:

  1. xDD Jetzt passen wir auch da zusammen AmeliesRezensionen@web.de und Tanjasrezensionen@web.de xD

    AntwortenLöschen
  2. Super ;)
    Wollte dir das Buch schon sagen, dass bei der anderen Adresse ständig eine Nachricht kommt, dass es nicht übertragen werden konnte

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Also hatte doch nicht nur ich das Problem? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe gerade erst gesehen, dass du eine neue Mailadresse hast. Hab meine Gewinnspiel-Mail an deine alte geschickt. Soll ich sie dir besser noch mal an deine neue schicken, damit du sie auch sicher bekommst?

    LG
    Alissa

    AntwortenLöschen
  5. Ohje - web.de? x.x....
    Mit welchem Anbieter hattest du denn Probleme?

    Ich mit web.de.. Mails kamen nicht mehr an etc.. xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...