Freitag, 7. September 2012

6x Neu macht der September


Ich hab diese Woche solche tollen Neuzugänge bekommen, das ich ganz wuschig bin xD


Vakuum habe ich von der Autorin persönlich bekommen. Sie ist so ein lieber Mensch und ich freue mich total darüber! Ihr anderes Buch hat mir super gefallen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Lost Land ist die deutsche Übersetzung von Rot & Ruin und diese habe ich dank dem Amazon Vine Programm heute bekommen. Ich finde das deutsche Cover sehr viel besser als das Original.
 

Dann gabs 4x Book Depository bei mir diese Woche! :) 

Defiance ist gelesen und es gibt auch schon eine Rezension. False Memory hat mich so umgehauen! Es ist eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe, einfach nur WOW! Die Rezi dazu kommt wahrscheinlich morgen früh! Erasing Time war eher ein sponater Kauf. Das Buch hat mich einfach total angesprochen. Fathomless...Jackson Pearce! Muss ich mehr sagen?! :D Das wird auch JETZT SOFORT gelesen...und all diese HC haben so tolle Cover! Ich bin begeistert xD

6x YAY! :D

Kommentare:

  1. *False Memory haben will*
    Mein SuB! Du Hexe, du willst mich töten, oder????

    AntwortenLöschen
  2. Sidebar und Seiten sind übrigens TOLL geworden ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oha! Also Defiance, False Memory und Lost Land sind gleich mal auf meine Wunschliste gewandert :)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...