Sonntag, 30. September 2012

Blogger Aktion: Die Verratenen von Ursula Poznanski

Ich bin wahrscheinlich etwas spät dran, aber irgendwie ist die Aktion an mir vorbei gezogen ;P

Jedenfalls könnt ihr sozusagen noch "Last-Minute" an der Bloggeraktion vom Loewe Verlag teilnehmen, denn dieser verlost 10 Vorab-Rezensionsexemplare von Ursula Poznanskis neunem Buch! 

Die Aktion geht nur bis heute Abend, also schnell *HIERHER*




Erste Eindrücke zum Buch?



Worum geht es genau?

Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt. Die Verratenen ist der erste Band einer Trilogie. 

Besucht die Autorin doch mal auf ihrer Webseite!





Ich finde das Buch klingt richtig spannend! ;)


1 Kommentar:

  1. Guck mal hier.

    http://mays-reviews.blogspot.de/2012/10/wichtig.html

    Das könnte für dich wichtig sein,da du als Bilder Quelle nur Google hast.

    LG May

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D