Dienstag, 18. September 2012

Bücher, der Sub & ein neuer Blog!



Hallihallo! :D

Ich hab letzte Woche ein paar Neuzugänge bekommen...


Grisha - Goldene Flammen von Leigh Bardugo
...habe ich von Buchbotschafter bekommen! :) Ich lese es gerade und es gefällt mir wirklich gut, aber ich bin grad an einer Stelle angelangt, wo mir das gewisse Extra fehlt, wenn ihr wisst, was ich mein?

Spiel des Lebens von Veit Etzold
...habe ich von Amazon Vine bekommen. Ich habs auch schon gelesen und es gefiel mir ganz gut, aber wirklich überzeugt hat es mich nicht. Die Rezension dazu folgt heute oder morgen.

Love just happens von Eizabeth Scott
...habe ich beim Gewinnspiel von Feyza und Linda gewonnen! Ich freue mich darüber sehr, denn ich mag die Bücher der Autorin. Das hier wäre dann mein viertes Buch von ihr und ich habe bisher nur gutes gehört. Ich bin auch richtig in der Stimmung für eine schöne Lovestory ;)


Das gabs noch zum Gewinnbuch dazu. Zumindest eines der Lesezeichen. Feyza war so lieb und hat mir noch mehr gebastelt, sogar eines von ihrem Blogheader. Ich finde die Lesezeichen einfach total geil! Selbstgemacht und einzgartig, kleine Monsterlesezeichen! Nicht viele haben die :) Dann noch zwei liebe Postkarten und ein Panem Kinoheftchen (von denen hab ich inzwischen so 500 hier rum liegen, aber egal)
 
 Danke, Feyza, dass du an mich gedacht hast :P
 
 
 

Was gibt es sonst noch?

Ich bin so stolz auf mich, was meine Neuzugänge angeht! Ich habe diesen Monat sehr wenige Bücher bekommen (jedenfalls für mein Verhältnis) und keine Rebuy und Medimops Bestellung gemacht. Ich kann es schaffen, die Neuzugänge einzudämmen - es besteht Hoffnung! Mein SuB ist auch wieder unter 50 und das ist toll...ich träum schon davon wie es wäre ohne SuB zu lesen. Außerdem fühle ich mich so viel besser, wenn ich sehe, wie viele ungelesen Bücher andere haben *hust* AMELIE HAT FAST 100! *hust* xDD Ich habe auch fleißig getauscht und das gegen Amazon Gutscheine, welche in in Oktober Bücher investiert habe. Wisst ihr eigentlich, das The Book Depository 10% off hat? :D Da konnte ich der Verlockung auch nicht wirklich wiederstehen...aber im Oktober gibt es so viele neue Bücher, die ich einfach lesen MUSS. Leider?!

Das Wanderbuch zu Geheimnisse des Himmels hat sich leider erst heute auf die Reise gemacht. Ich hab es einfach nicht früher geschafft zur Post zu kommen. Ich bin gespannt, was ihr sagen werdet! :)

Dann habe ich einen neuen Blog gestartet! Einen Autorenblog. Ich werde versuchen, dort regelmäßig etwas zu schreiben (bisher ist der Blog sehr leer) und versuchen euch ein bisschen an meinem Leben teilhaben zu lassen, was die ganze Jo-ich-habe-ein-Buch-geschrieben-Sache angeht. Ich wollte das schon lange machen, um mal in einer Art Tagebuchform alles festhalten zu können. Vom Anfang, bis jetzt. Vielleicht habt ihr mal Lust vorbei zu schauen? *Klick
 
 
Auf in eine schöne Woche! :)
(...auch, wenn heute schon Dienstag ist.)

Kommentare:

  1. "AMELIE HAT FAST 100!"

    *explodier*

    Du grausamer, grausamer Mensch! Ich hab doch gesagt du sollst mir keine dazudichten! Es sind 92, ja, das ist noch nicht 100!!!!!!!!!!!!! Außerde habe ich Besserung gelobt! Na warte, es kommt der Tag, da werde ich weniger SuB Bücher haben als du, pass nur auf, der Tag wird kommen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich schlag euch alle. *muhaha* Mein SUB liegt nur bei 26 Bücher. :-D Leider komme ich nicht zum Lesen, da die Schule wieder angefangen hat -,-. Aber du hast da richtig tolle Bücher da. "Grischa" möchte ich irgendwann lesen. Und bei deonem neue Blog habe ich auch schon besucht. Sowas finde ich immer interessant und es weckt in mir wieder den Wunsch zu schreiben. Ich habe nämlich auch noch ein paar nicht beendete Fanfiktion, aber die Schule fordert mich zu sehr...

    AntwortenLöschen
  3. Hah! Tanja du BÖSEWICHT!
    Lässt du wohl die Amelie und ihre 100 Ungelesenen in Ruhe :P Was kann sie denn dafur, dass sie SO anziehend auf Bücher wirkt. die kommen ihr alle einfach zugelaufen... ohne ihr zutun. :D

    Haha. Fiesling du ;D

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Ich kann da gar nichts dafür Tanja, siehst du ;) xD

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge hast du da. Da bin ich glatt neidisch ;) Vorallem "Grischa" steht sehr weit oben auf meinem Wunschzettel :D
    Und auf deinen Autorenblog werde ich auch gleich mal vorbeischauen. Klingt schon mal verlockend, ich schreibe nämlich auch sehr gerne und da bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal gespannt, was du zu "Love just happens" sagst! Ich habe es - trotz der betrügenden Thematik - sehr gerne gelesen. Was mich doch überrascht hat. Ein guter Grund, mir jetzt weitere Bücher der Autorin zuzulegen. Auf "Grischa" bin ich auch schon sehr gespannt. Vor allem, weil die einen begeistert sind und die anderen weniger. Das macht es doch irgendwie spannend.

    Deinen Autorenblog werde ich mir mal in Ruhe anschauen. Wenn es um das Thema Schreiben geht, bin ich immer gerne dabei. :D

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  7. @Amelie: Das ist nur zu deinem Besten! ;P Das weißt du auch...tief in deinem Inneren! :D

    @Sweety: Wow, das ist eine tolle Zahl! Ich wünschte, ich würde das auch schaffen, aber mein Problem ist einfach, dass ich immer zu viele Bücher kaufe und gewinne :P Das Glück ist mir eben hold. Grisha ist bisher übrigens super :D

    @Filo: Dankeschön und dankeschön :P Ich hoffe ich finde auch genug Zeit für einen zweiten Blog ^^ Ich hoffe, ich habe Grisha bald durch und dann gibts die Rezension...

    @Sandrina: Und ich erst! <3

    @Reni: Ich habe es inzwischen gelesen und es gefiel mir sehr gut. Für meinen Geschmack war es aber etwas zu kurz, ich werde dazu ein Bookish Fact Battle machen ;) Bei Grisha habe ich schon sehr hohe Erwartungen und hoffe, dass das Buch sie noch erfüllen kann :/

    Das finde ich toll :) Ich werd mir auch ganz viel Mühe geben :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie gesagt: Der Tag wird kommen, Tanja... MUHAHA

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...